Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    dann hatte Hurley im Flieger doch das Eisbären-Comic, war das nicht in einer anderen Sprache als Walt es hatte???

Hurley ist wahrscheinlich mexikanischer Abstammung (was spricht man in Mexico ? - Richtig, Spanisch, also war das Comic in spanischer Sprache verfasst.

Deshalb ist Walt von seinem Vater gefragt worden (als Walt den Comic "las") ob er spanisch könnte.

• ...habe halt nicht alle Folgen gesehen und lesen "stopft" nicht alle Lücken... aber das mit dem Jungen ist doch komisch... über welche Entfernung kann sie das Wispern denn hören??? Haben sie denn jetzt den richtigen Jungen???

• Ich hab mich auch gefragt was "die anderen" mit Walt wollen. Vor allem, weil sie das letzte Mal ja ein Baby genommen haben.

Meine Gedanken dazu:

Als Locke das erste Mal Auge-in-Auge dem Sicherheitssystem gegenübergestanden hat, hat er einen ziemlich unbesorgten Eindruck gemacht und ihm ist nichts passiert. Als er dieses Mal dem Sicherungssystem gegenüberstand, konnte man plötzlich Angst in seinem Gesichtsausdruck erkennen und er wurde weggezogen und schrie wie am Spieß (auch wenn er anschließend etwas von Prüfung laberte und dass ihm nichts passiert wäre). Meine Vermutung also: es gibt zwei Sicherungssysteme (so in Richtung Gut, Böse / Yin, Yang / Mann, Frau / oder so).

Vielleicht haben "die anderen" das bereits herausgefunden und versuchen irgendwie die beiden Sicherungssysteme in ihre Gewalt zu bringen. Vielleicht kann die 16jährige Tochter Kontakt zum "weiblichen" Sicherheitssystem herstellen, es aber noch nocht kontrollieren. Für das andere System brauchen sie jetzt eben Walt. Der dürfte zwar eher 10 als 16 sein, scheint dafür aber ein ganz cleveres Kerlchen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Auf so komplizierte Gedankengänge komm ich in dem Zusammenhang gar nicht... :D

Für mich sind das einfach "Kinderhändler"...

Das wär mir zu simpel. Da wäre ich aber sehr enttäuscht. Warum sollten die auch auf unbekannten Inseln nach Kindern suchen?

• Das gemeine ist halt nur, dass dieses Spielchen noch Jahre weitergehen kann. Denn nach Aussage der Macher wird solang weitergedreht, wie vom Sender Staffeln bestellt werden. Die 3. Staffel ist ja schon sicher.

• ...na immerhin kannten sie die Insel, machten aber eher den Eindruck das sie von dem Flugzeugabsturz nichts wußten (also auch nicht das "neue" auf der Insel) sind... und schippern mit einer Nusschale da rum und haben selbstgebaute "Granaten" dabei...

• tkleyman: muss ja nicht der Fall sein das die speziell nach Kindern suchen, aber wenn denen schonmal eins in die Hände fällt...

Ich bin ohnehin der Meinung das alle Geheimnisse der Insel sowieso nie gelüftet werden sondern die Zuschauer sich dann eben jeweils ihren Teil denken sollen. Was sollten die Macher sich auch Überwältigendes einfallen lassen können um alles mit nem Riesen-AHA-Effekt aufzulösen ?

EDIT: wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu
    erkunden ? Wie man vom Floß aus gesehen hat ist die ja doch ziemlich sehr groß, da könnte doch am anderen Ende vielleicht irgendwo ne Ferienanlage sein... :D

• Zitat

wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu
    erkunden ? Wie man vom Floß aus gesehen hat ist die ja doch ziemlich sehr groß, da könnte doch am anderen Ende vielleicht irgendwo ne Ferienanlage sein... :D

:D:D *g* das wäre eine richtig geile Überraschung...

Ich vertrete nach wie vor die Meinung das das Ganze ein Experiment ist, denn wieso sind überall immer alle möglichen Dinge von "Dharma" gelabelt? Und das würde auch das mikrige Boot erklären das zum Floß kam, denn das bedeutet das es von der Insel aus kam.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

EDIT: wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu

Das hab ich auch schon mal irgentwo in diesem thread gefragt. Da es ja mehrere Staffeln (mindestens 3) geben wird, glaube ich mittlerweile, dass man sich so eine Möglichkeit offenhält, neue Charaktäre zu beschaffen. Ich vermute mal, dass "die Anderen" wirklich existieren und es so mindestens 2 Gruppen (+ Danielle) auf der Insel gibt, die jeweils durch ein Sicherheitssystem davon abgehalten werden, der anderen Gruppe zu nahe zu kommen. Einzige Möglichkeit ist der Seeweg (siehe Staffelfinale). Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Gruppen (z.B. Überlebende von Danielles Gruppe oder weitere Überlebende des Flugzeugabsturzes).

Naja, vielleicht auch ein bisschen zu weit hergeholt.

Ich hab aber noch mal 'ne Frage: Wie ist Danielle eigentlich mit ihrer Gruppe auf die Insel gelangt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!