Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass die darstellerin der französin (sorry, ich kann mir keine namen merken...), die selbe ist, wie die von delenn bei babylon 5.

die sieht ja im alter fast besser aus, als damals... naja, vielleicht machts auch die maske bei babylon 5.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wo kann man sich die neuen Folgen mit Untertitel den runterladen ?

Gruß
    Wildy

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Wo kann man sich die neuen Folgen mit Untertitel den runterladen ?

Gruß
    Wildy

Ich denke das dieses Thema hier nicht offen besprochen werden sollte und auch nicht besprochen werden darf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Wo kann man sich die neuen Folgen mit Untertitel den runterladen ?

Das sollte man wohl lieber in anderen Foren besprechen, oder?

Auf TV4 Schweden läuft die 2. Staffel Lost übrigens auch mit Untertiteln im Fernsehen - aber das wirst du wohl nicht gemeint haben. :D

Da fällt mir ein... wie schafft es TV4 Schweden, die Folgen ca. 3 Wochen verzögert zur amerikanischen Ausstrahlung zu senden - jetzt mal abgesehen von Untertiteln und nicht-vorhandener Syncro? Ich meine rein rechtlich? Premiere ist ja schon "stolz" nächstes Jahr im Frühjahr zu starten. Und TV4 ist schließlich kein Pay-TV Sender... :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Müssen die mich immer mit ihrem vorspann so verrückt machen, auf die nächste folge? :D
    Jeden montag denke ich, ich halte es nicht mehr aus!
    War aber eine echt geile folge.

SirShagalot
    Vielleicht gerade wegen den untertiteln?
    Wobei es ja in schweden oder überhaupt in den skandinavischen ländern oft die serien nur mit untertitel gibt.
    Da bin ich froh das deutschland so eine gute syncro hat. :top:

• Premiere hat die Folgen der 1. Staffel von Lost damals 2 Wochen nachdem sie in den USA gelaufen sind gesendet.
    War Premiere wohl zu teuer, dass mit der 2. Staffel auch zu machen :flop:
    Oder Sie trauen dem deutschen Publikum nicht zu die Serie in der Originalsprache zu verstehen. :rolleyes:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    SirShagalot
    Vielleicht gerade wegen den untertiteln?
    Wobei es ja in schweden oder überhaupt in den skandinavischen ländern oft die serien nur mit untertitel gibt.
    Da bin ich froh das deutschland so eine gute syncro hat. :top:

Das ist natürlich Geschmackssache. Bin kein Fan von Syncronisation, obwohl das die dt. prinzipiell nicht schlecht machen. Aber es geht halt trotzdem viel verloren. Allein die unterschiedlichen Akzente der Leute - südstaaten Akzent von Sawyer, britischer Akzent von Charlie, west-coast Slang von Hurley (Dude!), Aussie Akzent von Claire, usw...

Ein paar Stimmen sind m.E. nicht besonders gut ausgewählt worden.

Viele werden ja nach nächster Woche evtl. auch die Originalstimmen kennenlernen - fraglich, ob man dann noch die dt. Folgen in Ruhe ansehen kann.

Klar ist natürlich, daß die schwedischen Untertitel nicht so lange brauchen, wie eine dt. Syncro. Nur wieso zeigt dann Premiere nicht gleich die Folgen ebenso 3 Wochen versetzt im Original bzw. mit dt. Untertiteln? Könnte mir gut vorstellen, daß sich damit gut Werbung machen könnte, wenn man ne Werbekampagne nach dem Season Finale auf ProSieben startet.

Ist das rein von den Rechten her nicht möglich oder ist das sogar Premiere zu teuer (siehe Kommentar von Kenny1310)? Ich verstehe halt diese enorme Verzögerung nicht - wobei das (tragischerweise) bei Lost eh schon schneller ging, als wir das normalerweise hier gewohnt sind. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!