Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Pro7 spricht auch bei Charmed von Finale obwohl es in den USA noch eine 8. Session gibt - die ist aber erst bei Folge 5 oder so.

Es ist aber schon traurig wie hierzulande die weltweiten Top-Serien behandelt werden, ich kenne eine lange Liste von Serien wo wir bezüglich der Sessions noch viel Nachholbedarf haben. Aber Hauptsache Pro7 kann Dinge wie "Ich hör mich an wie ein Eichhörnchen" senden... :flop: :flop: :flop:

Mein Review zur heutigen Folge schreibe ich wenn ich die erste Hälfte auch gesehen habe... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das nervt mich auch undendlich! Die machen "Eigenwerbung" in jeder einzelnen Serie und das zusammengerechnet für zehn Minuten oder so! Da werden lieber einige Szenen rausgeschnitten, nur um wieder 0 XXX ohne Ende zu bewerben...

Aber Lost ist und bleibt schon ziemlich cool ! Wobei ich ein ziemlicher Pro7-Fan bin. Montag-Lost, Dienstag-Desperate Housewifes, Mittwoch O.C und Charmed (xxx weigere ich mich!) - den Rest der Woche bin ich noch frei :D

Grüßle

Mike

• Lost soll es demnächst im ITunes Musicstore zum downloaden geben.
    Ich glaub jede Folge soll dann 1,99 kosten (Quelle: Chip )
    Nur... ich weiß nicht, sagen wir mal Lost hat 24 Folgen; dann wären das entweder fürs Streamen oder für irgendein dämliches Format mit ewig vielen Einschränkungen 48,- Dollar...

Danke, aber.. NEIN Danke :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    [...]
    ahja, wie findet ihr eigentlich "numb3rs"?

Besser als Taken ;)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    [...] Aber Lost ist und bleibt schon ziemlich cool ! Wobei ich ein ziemlicher Pro7-Fan bin. Montag-Lost, Dienstag-Desperate Housewifes, Mittwoch O.C und Charmed (xxx weigere ich mich!) - den Rest der Woche bin ich noch frei [...]

:eek:³
    Da haben wir kpl. identisches Programm; auch wenn ich die verzweifelten Hausfrauen Laubine zu Liebe mitsschaue; wie anfangs auch O. C. - letztere(s) sehe ich mitttlerweile wirklich gerne.

Kritik gibt's von mir für keinen der Sender. Solange PRO7, RTL II & Co. Serien wie Lost, '24', etc. pp. einkaufen, verzeihe ich Eigenwerbung, Quotengeschiebe, usw. usf. ... kann ja jederzeit auf Premiere Komplett (20,- € Family & Friends :D) zurückgreifen.

BTT:

Freue mich sehr (!) auf's Finale [small]wenn man das überhaupt so nennen kann/darf.[/small]. Von mir aus hätte die ganze Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt werden dürfen. Die Std. geht immer viel zu schnell rum.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich auch...

Aber die Preise stehen wie bei digitalen Musicstores in keinem Verhältnis für den Aufwand des Anwenders.
    Man bekommt sicher kein DVD Format --> Aufwand zum umwandeln
    Man hat kein Cover --> Selber basteln; Zeitaufwand (alles andere wäre ja illegal :mad: )
    Man braucht für ne Staffel min. 3 DVD Rohlinge --> Zusätzliche Kosten

Und im Endeffekt zahlt man dann das doppelte, als wenn mans gekauft hätte.

Fockx ...der dabei einen Missstand sieht.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mist... man sollte, wenn Lost läuft, nicht nebenbei mit attraktiven Frauen telefonieren da kriegt man irgendwie nichts von der Folge mit... :mad: :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    man sollte, wenn Lost läuft, nicht nebenbei mit attraktiven Frauen telefonieren da kriegt man irgendwie nichts von der Folge mit...

...und woher weiß man, wenn man mit einer "attraktiven Frau" telefoniert? :confused: :D

- Dieter Nuhr

• Zitat

...und woher weiß man, wenn man mit einer "attraktiven Frau" telefoniert?

na die bei der 0190er hotline sehen im fernsehen doch immer so hübsch aus :D

*duck und weg* ;) btt

• bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen. sollte mich auch mal im Geplauder tummeln, toller Thread hier.
    Bin auch vom Lost-Fieber erfaßt und frage mich jetzt, wo ich die Folgen her bekomme, die noch nicht in D gelaufen sind. Will keinesfalls ewig warten, das halt ich nicht aus :-)
    Am besten wär das natürlich, wenn die einen deutschen Untertitel hätten, perfekt ist mein Englisch nicht. Und außerdem kommt es ja gerade bei Lost manchmal auf die Feinheiten an.
    Welches Premiere-Paket brauch ich denn, um mir das anschauen zu können bzw. wo bekomm ich die DVDs?
    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!