Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Dienstag Morgen - Lost Zeit

Ist zwar ein Doppelposting, aber Laubi wollte ja nicht anfangen! :D

Hab zwar jetzt eine Lücke, da ich die vorletzte Folge nicht gesehen habe, aber die Folge gestern hat mich wieder in den Lost-Bann gerissen!

Zwischendurch war es bei mir soweit, dass ich selbst diesen blöden Koffer öffnen wollte, weil ich unbedingt wissen wollte was darin ist!
    Interessant war auch, dass man sehen konnte was Kate vorher so verbrochen hat [small] wortwörtlich :p [/small].

Die letzte Folge kann ich leider auch nicht "live" miterleben, da ich am Samstag in den Urlaub fliege! :(
    Aber ich hab schon meinen Schwager beauftragt, den Videorekorder warm zu halten! :)

Gruß,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Dienstag Morgen - Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Die letzte Folge kann ich leider auch nicht "live" miterleben, da ich am Samstag in den Urlaub fliege! :(
    Aber ich hab schon meinen Schwager beauftragt, den Videorekorder warm zu halten! :)

Ich hab das selbe Problem wie du! Ich muss auch noch jemanden beauftragen.

• Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ist zwar ein Doppelposting, aber Laubi wollte ja nicht anfangen! :D

Von "wollen" kann keine Rede sein ... du hast mir die Worte aus der Tastatur geklaut. Daher 'nur' 100% agree ;)

Hatte ein Trauma (nichts mit dem User mit identischem Nick zu tun!) ... aktuell ist (fast) zuviel im TV - Confederations Cup will ja auch noch gesehen werden ... und die NBA Play Offs :rolleyes:

Werde mich jedoch wieder verstärkt auf LOST konzentrieren - Taken reißt mich nicht vom Hocker und 24 ist ja LEIDER erst mal vorbei :(

Cheers, Laubi

p. s. Schade, dass du die vorletzte Folge nicht erhalten hast - war bzgl. TT guter Dinge, da ja viiiele Lost schauen; Festplattenrecorder hat sich wohl schon durchgesetzt.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Werde mich jedoch wieder verstärkt auf LOST konzentrieren - Taken reißt mich nicht vom Hocker und 24 ist ja LEIDER erst mal vorbei :(

Und morgen kommt auch noch der letzte Teil von Atlantis und nächste Woche der letzte Teil von Charmed und von Lost - dann habe ich (wir) ja gar nix mehr zu gucken... :(

Wir wär's wenn sich die TT'ler zusammentun und eine eigene Serie produzieren. Z.B. Jack Bauer strandet auf einer einsamen Insel und findet dort ein Stargate - dann wäre für jeden was dabei ;)

*schnell wegduck*

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hat eigentlich mal jemand was gehört, wann die erste Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich sein soll? Bei O.C. California kam die DVD ja auch recht zeitig, also letzten Freitag raus?! Naja, aber bei so ein Geheimnis wie um Lost gemacht wird, dauerts bestimmt noch Ewigkeiten, vielleicht ja zu Weihnachten? :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Re: Dienstag Abend - (zu spät dran-) Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hatte ein Trauma (nichts mit dem User mit identischem Nick zu tun!) ... aktuell ist (fast) zuviel im TV - Confederations Cup will ja auch noch gesehen werden ... und die NBA Play Offs :rolleyes:

p. s. Schade, dass du die vorletzte Folge nicht erhalten hast - war bzgl. TT guter Dinge, da ja viiiele Lost schauen; Festplattenrecorder hat sich wohl schon durchgesetzt.

Ja, derzeit ist es verdammt viel was einen vor dem Fernseher zieht! :rolleyes:

Daher bin ich froh, dass ich jetzt bald einfach nur am Strand liegen kann! :)

Ich hab zwar die letzte Folge (noch) nicht bekommen, aber ich hab von einigen TT-lern ein paar Infos und Tipps und Angebote erhalten! :top:

@ Goodzilla

Na, so schlimm wird´s ja wohl nicht werden! :p ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hat eigentlich mal jemand was gehört, wann die erste Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich sein soll? Bei O.C. California kam die DVD ja auch recht zeitig, also letzten Freitag raus?! Naja, aber bei so ein Geheimnis wie um Lost gemacht wird, dauerts bestimmt noch Ewigkeiten, vielleicht ja zu Weihnachten? :D

Hi,

die erste Staffel soll am 11.10.05 veröffentlich werden

• also mich würde mal langsam aber sicher interessieren, was das für eine Luke ist..und wo sie hinführt. Komisch sind mir auch diese Koreaner, ich glaube die können beide Deutsch.
    Man was hab ich mich gestern erschrocken, als das Monster diese Frau vernascht hat :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Seh ich das richtig, und wir haben gestern die vorerst letzte folge von lost gesehen?

War ja gestern ganz spannend. Nur was lock da wieder angestellt hat ist mir echt ein rätsel. Bekommen sie jetzt die luke auf, nachdem er den anderen "real träumen" lassen hat?

• ich habe eben mal bei meine Tvgenial geschaut, anscheinend kommt es nächsten Montag auch noch mal.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!