Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Hi,
    ersma: Nichts verraten bitte! Und wenn dann einfach erst SPOILER schreiben, dann kann man nämlich drüber lesen. Danke :)

Gestern wars mal wieder richtig gut! Also das mit Ethan is ja schon intressant. Und auch mit dem Gib-mir-deine-hand-und-ich-sag-dir-wie-du-heißt Typ war seeehr gut gemacht, hat mir gut gefallen.

Alles in Allem freu ich mich immer Montags auf Lost :)

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Das wird er wohl gewesen sein, der der nicht im flugzeig war, oder? Könnte es auch dieser sohn von der französin gewesen sein?

Das wird sich bald hoffentlich zeigen. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er der Sohn von Danielle ist.
    Mir scheint es so, als sei er auch tot [small]aus ihrer Verzweiflung zu schließen[/small]!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Mittwoch: M(ittag)orgen...Lost Zeit

[small]Sorry, BlindGuardian, bin spät dran ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...]
    Man kann wirklich gespannt auf next Monday sein! [...]

Meinst du, weil dann Taken startet?

Oder bin ich auf dem Holzweg und LOST geht nicht (!) in die Sommerpause?

Schade, fand die letzte Folge ebenfalls mehr als spannend, besonders das Finale.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Mittwoch: M(ittag)orgen...Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Sorry, BlindGuardian, bin spät dran ;)[/small]
    Oder bin ich auf dem Holzweg und LOST geht nicht (!) in die Sommerpause?

Hey Laubi [small]dachte schon du wärst "lost"[/small] :D

Wie Carsten schon gesagt hat: 3x können wir Lost AFAIR noch genießen, da es noch bis zum 27. laufen soll! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• So, endlich ist Samstag und ich habe ein wenig Zeit um mir endlich die Lost Folge auf Video anzusehen. Aufgenommen habe ich sie Mittwoch nacht und freu mich schon die ganze Zeit darauf.

Und eben der Schock: Direkt vor Lost lief auf Pro7 irgendein Tennis Match mit Stefan Raab und das hat um 20 Minuten überzogen.
    VPS hat nichts genutzt und jetzt habe ich eine Lost Folge gesehen die exakt damit endet wie Hurley diesen arroganten Strandschönling nach der Passagierliste fragt und ...CUT.

Wer kann mir also sagen was ich alles verpasst habe bzw. hat u.U. jemand die Folge aufgenommen und kann sie mir (natürlich gegen Erstattung der Porto- Rohling/Videokosten) schicken?

Martin

• Mmhh, ... dieser arrogante Typ erweist sich in der Szene als ganz nett und gibt die Passagierliste raus.
    Claire wird von schrecklichen Albräumen geplagt, in denen ihr Baby entführt wird. Um eine Frühgeburt zu verhindern, will Jack sie mit Medikamenten ruhig stellen. Doch Claire ist fest davon überzeugt, dass jemand auf der Insel ihr Baby töten will, denn ein Hellseher hat ihr große Gefahr für die Zukunft prophezeit und sie damals zu dem Unglücksflug überredet. Sie möchte an den Strand gehen und wird dabei vom Ex- Drogenabhängigen- Typ, der wohl in sie verliebt ist, begleitet. Auf dem Weg bekommt sie Wehen. Der Ex- Drogi versucht Jack zu holen und trifft auf halbem Weg zurück einen Mann, den keiner so richtig kennt und sagt ihm, dass er Jack holen solle.
    Hurley vergleicht inzwischen die Liste der Passagiere mit den Überlebenden und macht eine erschreckende Entdeckung, der Mann, den der Ex- Drogi beauftragt hat Jack zu holen, ist nicht drauf und scheint ein richtiger Fremder zu sein, der auf einmal recht aggressiv dreinschauend vor Claire und Ex- Drogi steht (und Jack hat er natürlich nicht geholt) ... da war dann Ende!

Chris

• Das das DER war der nicht auf der Liste steht wurde doch gar nicht gesagt, oder ? Es hieß doch nur das einer der Leute nicht im Flugzeug war. Namen wurden doch nicht genannt... (auch wenn das naheliegend ist)

• Mittwoch Morgen: LOST Zeit

[small]@ BlindGuardian - Erster *g*[/small]

Klasse Folge mit interessantem Rückblick auf Jakes Leben vorm stranden. Locke wird immer undurchsichtiger/faszinierender, ... und Kate immer schärfer :D

Alles in allem mal wieder klasse, auch wenn der große Knall(er) am Schluß ausgebleiben ist. Freue mich auf die nächte(n) Woche(n).

CU, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich fand die Folge auch ganz ansehlich. Doch die Vorschau hatte schon wieder die ganzen spannenden Szenen gezeigt. Zwischen der ersten und zweiten Pause gabs kaum bis gar keine Spannung. Erst die letzten 15min, leider!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!