Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    BTW: Ist jemanden aufgefallen, das Lock in der nächsten Folge schwarze Augen hat ? Bin mal gespannt...

Ja! Das hat mich verdammt stark an Steven Spielberg´s Taken erinnert!
    Vielleicht ist er ja besessen, wie z. B. auch Danielle´s Mann Roger!

Bin echt mal gespannt was in den nächsten Episoden passieren wird!

@ K.O.S.

Ja, hat mich auch gewundert dass jetzt zwei Personen mal wieder etwas mehr in die Hauptstory reingerückt sind! Aber man möchte schließlich auch was über die Anderen erfahren, nicht nur über die "Stamm-Elf" :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich bete dafür, dass keine "übernatürlichen" Dinge (wie eine "Besessenheit") in die Sendung kommen. Das würde wirklich die KOMPLETTE Atmosphäre vernichten.

• Ich hab gerade auch die letzten 3 Folgen hinter mir.
    Find das Finale nicht soo gelungen.
    Mal abwarten was noch draus gemacht wird.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    BTW: Ist jemanden aufgefallen, das Lock in der nächsten Folge schwarze Augen hat ? Bin mal gespannt...

Lock hat doch das als einziger das "Monster" gesehen...!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Lock hat doch das als einziger das "Monster" gesehen...!

Ciao...!

Vieleicht hängt das mit der bessesenheit zusammen, wovon die französin erzählt hat.
    Wer das "monster" sieht, bekommt schwarze augen, und wird verrückt. :D
    Wer weiss, wer weiss.
    Aber die letzte folge war echt spannend. Schade das wir demnächst erstmal eine pause machen müssen. Naja. Ist vieleicht auch besser so, wenn es draußen schön warm ist. Wer hockt da schon um 20.15uhr vor dem fernseher.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Und es sind einige Extras versteckt. Klickt mal auf dem Sitzbelegungsplan in der Reihenfolge der ominösen Nummern die bei Lost immer auftauchen!

Welche Nummern sind das denn?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich schnall schon nicht, wo dieser Sitzbelegungsplan zu finden ist...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Den Sitzbelegungsplan findet man, wenn man über den Link "Track Flight" geht und die Flugnummer eingibt (Flugnummer ist 815). Dann kann man den Flug auswählen und man sieht einen Sitzplan.
    Oder einfach HIER klicken.
    Wenn man auf dem Plan auf ein bisschen auf den Plätzen herum klickt, dann leuchten manche Plätze hellgrün auf und es erscheint der Name des Passagiers darüber. Dort kann man dann drauf klicken und man sieht ein Extra und wenn man nochmal klickt kommt noch etwas.
    Wenn man die Sitzreihen (auf die Nummer klicken) in der Reihenfolge 4, 8, 15, 16, 23 und 42 klickt bekommt man einen kleinen Promo-Trailer von der 2. Staffel zu sehen.

Bei Shannons Namen z.B. bekommt man die Karte der Insel, die Danielle gezeichnet hat zu sehen. Beim 2. mal klicken flackert dort etwas. Konnte aber bisher nicht erkennen was das sein soll. Ist jedenfalls ganz gut gemacht die Seite.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hi Leute,

jetzt wollte ich mich auchmal einklinken!

Bei einem Klick auf irgendeinen Namen blinkt kurz folgende Adresse auf:
    http://www.oceanicflight815.com

Da ist ein ganz interessantes Forum ,ihr müsst euch mal durchlesen was die glauben alles rausgefunden zu haben, der echte Hammer

----> dafür aber megainteressant!!

**EDIT**
    kenny1310: Wenn du das 2.te mal auf Shannons Namen klickst und dannn noch 2 mal erkennst du das es ein Pass ist von jemandem dessen Vater Hassan heist und ein Iraker ist ->Sahid???!!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!