Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Für mich war es heute auch eine der interessanteren Folgen von denen die bisher gezeigt wurden...
    Der schwarze Felsen, immer wieder der kurze Blick auf die Karte der Insel, Alex und was ist das für eine komisches Kabel im Meer?!
    Viele neue Infos in der heutigen Folge... :top:

Und die Vorschau für nächste Woche - da fällt das Warten schwer :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich würde mal sagen, die Folge war sehr interessant und auch relevant in Bezug auf die weitere Serie.

Dienstag-Morgen ... Lost Zeit [small] wo bleibst du Laubi? :D [/small]

Ich kann Carsten nur recht geben. Gestern war´s mal richtig spannend und so manches Licht bezwang die Dunkelheit.

Trotzdem blieb die Spannung auch zum Ende der Folge aufrecht erhalten, so dass ich unbedingt wissen wollte was mit Sahid passiert, warum Danielle nicht mit ihm geht usw. usf.

Freue mich schon auf Next Monday! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Dienstag-Morgen ... Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [small] wo bleibst du Laubi? :D

Hier isser ;)[/small].

War überrascht, da meine Fernseh-Zeitschrift (TV Movie) doch im Vorfeld geschrieben hat, dass die Folge einer der schwächsten wäre. Glücklicherweise ist / war dem nicht so. Interessanter Rückblick auf Sahid, dann noch die geheimnisvolle Danielle von der ich sicher bin, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben ... .

Schade, dass die Serie ein Break machen wird. Hätte die 1. Staffel gerne kpl. gesehen. Da rawg uns jedoch bereits aufgeklärt hat, dass keins der "großen" Geheimbisse gelüftet wird, fällt das warten ggf. etwas leichter.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo!

War schon mal einer von euch auf dieser Website Klick mich ?

Ist sehr interessant. Und es sind einige Extras versteckt. Klickt mal auf dem Sitzbelegungsplan in der Reihenfolge der ominösen Nummern die bei Lost immer auftauchen!

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• sagt mal
    spinnt pro7 bei euch auch seit gestern :confused:

irgendwie hab ich da seit gestern abend/nacht ein ziemlich schlechtes bild

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ist zwar ein bisl OT aber mir ist es auch so...
    Schau über Kabel.

War das denn jetzt schon die vorerst letzte Folge oder kommt nächste Woche noch eine?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    spinnt pro7 bei euch auch seit gestern :confused:

irgendwie hab ich da seit gestern abend/nacht ein ziemlich schlechtes bild

Ähm! Zumindest bei mir (NRW) nicht...

Warum sollte das auch an ProSieben liegen :confused:
    Ich hab da immer zuerst meinen Kabelanbieter in Verdacht!

@ Der_Mond

Wurde AFAIR bereits hier gepostet, dass die Serie noch bis zum 27.06. laufen soll und nicht nur bis zum 13.06.05!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• da scheint nächste woche noch einiges zu passieren. sehr gut :top:

ich hatte bei der gestrigen folge den eindruck ich hätte was verpasst. die ganzen charaktere die vorher nicht zu sehen waren waren erstaunlich lange im bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!