Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Soooo.... Dienstag Morgen ... Lost - Zeit! :D


    Wie fandet ihr die Folge gestern?!
    Mir persönlich hat es wieder mal sehr gut gefallen!


    Naja, jeder Asthmakranke wird angesichts der Psychobehandlung und der Heilung per Eukalyptus nur milde gelächelt haben. Das war wahrscheinlich vom Bundesgesundheitsministerium und den Krankenkassen gesponsort und allen Asthmatikern wird jetzt statt eines teuren Inhalators ein Beutel Hustenbonbons verschrieben.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Wieder mal eine klasse Folge, und etwas dazu gelernt in Sachen Foltermethoden :D Da bekommt der Spruch "mir brennt das unter den Nägeln" eine ganz neue Bedeutung ;)

  • Wiederholung müsste glaube ich morgen abend kommen. So gegen 23.50 Uhr. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wiederholung müsste glaube ich morgen abend kommen. So gegen 23.50 Uhr. ;)


    es gibt immer noch Leute die keinen Videorekorder haben ;)
    maxandmoritz:
    Danke!
    greetz

  • Videorekorder ? Braucht man sowas heute noch ;)


    >>Sponsormodus an:<< Mit Shift TV kann ich eine gewünschte Sendung aufzeichnen lassen und per Online-Stream zu einem späteren Zeitpunkt gemütlich anschauen. >>Sponsormodus aus<<


    Nachteil: Eine DSL-Flat ist für die Nutzung von Shift-TV fast schon ein must-have.
    Bislang befindet sich der Dienst noch in der Beta-Testphase...wahrscheinlich wird nach der Testphase eine Nutzungsgebühr erhoben.


    Bei Interesse: Shift TV


    Zurück zu Lost: Die letzte Folge war wirklich sehr interessant...mal schauen was die anderen Darsteller noch für dunkle Geheimnisse haben. Sahid gehört wohl mit zu den interessantesten Charakteren bei Lost und da die nächste Folge sich überwiegend mit ihm beschäftigt freue ich mich jetzt schon drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starbuck
    Videorekorder ? Braucht man sowas heute noch ;)


    >>Sponsormodus an:<< Mit Shift TV kann ich eine gewünschte Sendung aufzeichnen lassen und per Online-Stream zu einem späteren Zeitpunkt gemütlich anschauen. >>Sponsormodus aus<<


    Herzlich willkommen bei TT! :)


    Da wir hier im Lost - Thread sind, solltest du bitte Werbung für irgendwelche Produkte unterlassen! Solche Beiträge kannst du ins Werbe stellen, aber doch bitte nicht hier ;)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Off Topic: Da Shift TV kostenlos ist, würde ich das nicht als Werbung bezeichnen. Eher als gut gemeinten Tipp. Aber so ist TT halt. Jeder Newbie wird erstmal "angepisst". :(


    BTT: Heute laufen die letzten beiden Folgen von Lost als eine 2 stündige Folge bei ABC. Bin schon gespannt wie die 1. Staffel endet. Schade das man in Deutschland noch so lange warten muss.


    @ Starbuck: Willkommen! :)

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Off Topic: Da Shift TV kostenlos ist, würde ich das nicht als Werbung bezeichnen. Eher als gut gemeinten Tipp. Aber so ist TT halt. Jeder Newbie wird erstmal "angepisst". :(


    Ja genau! Weil ich es ja auch so böse gemeint habe und "Neu" ja eh scheiße ist :rolleyes:


    Es ist nur ein bisschen merkwürdig, wenn man sich in einem Mobilfunkforum anmeldet und als Erstes so etwas postet... ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!