Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Wie, lost läuft ab dem 13.06. nicht mehr?
    Ist dann schon schluss damit?


    Wenn du nur die letzten beiden Seiten dieses Threads liest, wirst du Genaueres erfahren! Dann muss es nicht wieder geschrieben werden. :rolleyes:;)


    Ist eh schon traurig genug!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Ich bin halt nicht so klug und benötige stets einen Ironie bzw. Satireanzeiger um nicht verwirrt zu werden.


    Der war echt gut :D


    Zur Pause: Find ich gar nicht so schlimm, im Sommer sitze ich auch lieber auf der Terasse und im Biergarten, und meinen Videorekorder vergesse ich sowieso zu programmieren. Wenigstens ein Grund sich auf den Herbst zu freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Na danke. :(
    Da kommt endlich mal wieder eine gute Serie neben all dem täglichen Blödsinn, und dann wird die Serie noch nicht einmal bis zum Ende ausgestrahlt.
    Waren die Quoten wirklich so schlecht?


    Kann ich nur unterstreichen!
    Zum Glück empfange ich SF2 und falls die es kappen sollten, dann schaut man es sich halt auf englisch an :D . Sie werden uns nicht unterkriegen :D:D:D .

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • So... habe jetzt die gesamte 1. Staffel (US) angesehen und möchte, ohne irgendwas zu verraten, doch sagen dass der Plot schlüssig ist.


    Die Serie LOST gefällt mir soweit gut, auch, dass in den Episoden eine Fokussierung auf die einzelnen/unterschiedlichen Charaktere erfolgt!


    Und letztenendes endlich mal eine Serie wo wenigstens etwas Mystery aufkommt..

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphone
    So... habe jetzt die gesamte 1. Staffel (US) angesehen und möchte, ohne irgendwas zu verraten, doch sagen dass der Plot schlüssig ist.


    :eek: ... soweit mir bekannt, ist die 1. Staffel in den USA auch noch nicht durch, insofern wundert mich dieses Statement ein wenig.


    Ich selbst habe die Serie auch inkl. der 21. Folge gesehen und muß sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Es wird zwar teilweise schon Spannung aufgebaut und die Geschichten der einzelnen Charaktere sind teilweise auch interessant, eine Auflösung des Ganzen bzw. einzelner Mysterien ist jedoch auch jetzt, kurz vor Ende, nicht erkennbar.

  • rawg: Mir persönlich gefällt es sogar sehr gut, das nicht alle "Geheimnisse" schnell gelöst werden. Es wird schließlich noch etliche weitere Folgen geben, die genug Zeit zur Aufklärung lassen. :)

  • Also ich finde es schade, das es "abgesetzt" wird.
    Naja noch 4 folgen.
    Heut abend ist es wieder soweit. Da aber heut abend auch Frankfurt gegen Duisburg geht, werde ich es nicht anschauen. Normalerweise, wird es doch kommenden sonntag wiederholt, oder? Wie siehts am sonntag aus? Da ist ja feiertag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!