Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von Moerlin
    Keine Panik. Es ist doch wirklich nur eine Sommerpause.


    Dann haben die den Beitrag überarbeitet. Das stand bei meinem Post noch nicht dabei ;) !!!


    Ich glaube "Desperate Housewives" schicken die ja auch in die Sommerpause.


    Ciao...!

  • Moerlin:


    Die Synchronstimmen sind wirklich mehr als schlecht - ein Grund mehr sich alle Folgen auf englisch anzuschauen :)


    Goodzilla:
    Ich oute mich mal als einer von den 2% welche die Serie mögen und finde sie alles andere als langweilig. Viele verwechseln Lost vielleicht mit einer Action oder Krimi-Serie aber das ist es nicht, Lost ist Mystery und nicht Reality aber ganz gewiss sehr viel näher an der Realität als bspw. Akte X. Bald schon ist nämlich nicht das "Ding" der Mittelpunkt sondern der Grund warum die Leute auf der Insel sind und wer oder was daran Schuld hat, dass sie überhaupt da gestrandet sind.


    Hoffe jedenfalls, dass der Serie nicht das gleiche Schicksal zuteil wird wie Enterprise. Wenn die deutschen zu blöd sind den Sinn der Serie zu verstehen, ok - die Amis sollen aber ruhig weiter bei der Stange bleiben.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ch oute mich mal als einer von den 2% welche die Serie mögen und finde sie alles andere als langweilig........
    Hoffe jedenfalls, dass der Serie nicht das gleiche Schicksal zuteil wird wie Enterprise. Wenn die deutschen zu blöd sind den Sinn der Serie zu verstehen, ok - die Amis sollen aber ruhig weiter bei der Stange bleiben.


    Hä? Star Trek läuft seit 1966. Du möchtest also das Lost möglichst bald abgesetzt wird?:gpaul:



    Also du bist typisch deutsch und hast daher weder Fantasie noch Intelligenz denn du magst die Serie ja nicht. :gpaul:


    Kann es sein das die Serie den Geist der Zuschauer verwirrt?

  • Ich meine die Serie Star Trek: Enterprise - also die, die noch vor Star Trek TOS und damit vor Kirk etc. angesiedelt ist und diese wurde nur bis zur 4. Staffel gedreht.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Also du bist typisch deutsch und hast daher weder Fantasie noch Intelligenz denn du magst die Serie ja nicht. :gpaul:

    Deine Schlussfolgerung ist alles andere als richtig: Fantasie und Kreativität sind bei mir recht groß geschrieben und mein IQ... Den Wert poste ich nicht, aber eine Freundin von mir studiert Atomphysik im Ausland - und ihr IQ ist trotzdem noch ein bisschen kleiner als meiner... nur damit Du eine Idee von der Dimension bekommst. ;)


    Ich denke, es liegt daran daß mich die Serie total unterfordert. Special Effects, aufwendige Sets usw, wie z.B. bei Stargate sind ja bei Lost nur relativ latent vorhanden.


    Zitat

    Kann es sein das die Serie den Geist der Zuschauer verwirrt?

    Was denn, noch mehr verwirren? :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Was denn, noch mehr verwirren? :D


    Ich bin halt nicht so klug und benötige stets einen Ironie bzw. Satireanzeiger um nicht verwirrt zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Sorry, aber ich finde daß es von Folge zu Folge langweiliger wird - vorsichtig und freundlich formuliert. ;)


    Da würde ich widersprechen. Aber ist auch leicht zu sagen, wenn man auf dem aktuellen Stand ist und weiß, dass am Anfang viele Handlungsstränge aufgebaut wurden, deren Pay-off man erst jetzt am Ende der Staffel zu sehen kriegt.
    Man wird aber schon Mitte der Staffel belohnt, wenn man immer dabei geblieben ist und Spannung sucht. ;)



    Zitat

    Aber das ist auch ein typisch deutsches Problem. 98% des Volks ist zu blöd um sich in eine "andere" Welt hineinzuversetzen


    Ganz so extrem würde ich es dann nicht sehen, aber ein großes Problem ist auch, dass in Deutschland die Leute eher denken, dass eine Serie etwas ist, was man sich auch ab und zu mal angucken kann, ohne großartig was zu verpassen. Das ist gerade bei Lost oder meinetwegen 24 und (falls es jemand kennt) Veronica Mars nicht der Fall. In den Staaten bauen die Fernsehmacher darauf, dass wirklich jede Woche eingeschaltet wird und da werden momentan gerade auch die Desperate Housewives und Lost mit Specials gehypt, die neue Zuschauer schnell auf den aktuellen Stand der Dinge bringen sollen. Aber was solls, Serien haben dort eh einen anderen Status.
    Interessanter Artikel auch noch halbwegs zum Thema: Macht Fernsehen klüger?


    Zitat

    "HighLight"-Schauspieler hat die Serie sowieso nicht.


    Ich finde schon, dass Terry O' Quinn (John Locke) und Matthew Fox (Jack) durchaus brillieren. Aber vielleicht meintest du damit ja auch nur, dass nicht so viel Eye-Candy für die armen Männer dabei ist. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von McTristan Die Synchronstimmen sind wirklich mehr als schlecht - ein Grund mehr sich alle Folgen auf englisch anzuschauen


    Allerdings. Dann kommt bei der deutschen Version auch noch die lange Wartezeit dazu - nein danke. Ich bestimme lieber selber, wann ich meine Lieblingsserien sehe. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich denke, es liegt daran daß mich die Serie total unterfordert. Special Effects, aufwendige Sets usw, wie z.B. bei Stargate sind ja bei Lost nur relativ latent vorhanden.


    Wobei sich mir der Zusammenhang zwischen Special Effects und geistiger Forderung nicht ganz auftut... Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Moerlin
    Aber vielleicht meintest du damit ja auch nur, dass nicht so viel Eye-Candy für die armen Männer dabei ist. ;)


    Du vergisst da aber eine Kleinigkeit! Evangeline Lilly ;)
    Für mich ein Augenschmaus²! :top:


    Zur Situation: Ich finde es richtig schade, dass Lost ab dem 13.06. nicht mehr läuft! :( :mad:
    Dann hat man wieder eine ellenlange Pause dazwischen und man kommt richtig raus. Mit "Taken" wird zwar eine tolle 10-er Reihe gebracht, aber dadurch dass ich alle Folgen bereits auf Premiere gesehen habe hätte ich eine Fortführung von Lost doch etwas lieber!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!