Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Herr der Fliegen VS Lost


    Hab' HdF auch gesehen ... zugegeben: Netter Film, m. E. jedoch nicht mit Lost zu vergleichen. Bei ersterem lag doch der Schwerpunkt auf der Spaltung der 2 Gruppen. Lost bietet da - aus meiner Sicht - weitaus mehr an Handlung, Brisanz, Verpflechtungen (Rückschau usw.), SF, ... an.


    Der Vergleich paßt in meinem Augen so gut, als ob ihr Agent Jack Baur mit Inspektor Derrick vergleicht ;)


    Die Folge war mal wieder klasse. Spannung von der 1. bis zur letzten Minute - freue mich schon auf den nächsten Monatg. Nach '24' meine z. Zt. mit Abstand liebste Sendung im TV!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Herr der Fliegen, da hab ich erst gestern meine Abitur-Klausur drüber geschrieben :rolleyes:


    Aber ich denke (ich vermute es jedenfalls mal für die zukünftigen Folgen), dass di Konkurrenz zwischen den beiden Gruppen gering bleibt. Bei der Strand-Gruppe hat sich ja auch kein richtiger Anführer herausgebildet.


    Was ich nicht verstehe: Warum sollten sie nicht einfach ein paar Leute an den Strand positionieren, damit die das Feuer beibehalten, und die anderen sind sicher in den Höhlen. So wars bei HDF immerhin auch (geplant). Das Argument "Nachher nehmen die nur die Leute am Strand mit" verstehe ich auch nicht. Warum sollten die Strand-Leute nicht einfach sagen, dass noch andere auf der Insel sind? :confused:

  • ganz ok die gestrige Folge, ABER:
    man erinnere sich an den Pilotfilm: da ham die doch unbedingt Batterien für ihr transceiver-Funky gebraucht. Ist ja auch ganz gut wenn man falls ein Schiff oder ein Flugzeug am Horizont auftaucht, dieses anfunken kann...


    und was macht der Dicke am Schluss der Folge?!


    der hört Discman!!! :eek:
    Das war schon etwas ... unsinnig....

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    ganz ok die gestrige Folge, ABER:
    man erinnere sich an den Pilotfilm: da ham die doch unbedingt Batterien für ihr transceiver-Funky gebraucht. Ist ja auch ganz gut wenn man falls ein Schiff oder ein Flugzeug am Horizont auftaucht, dieses anfunken kann...


    und was macht der Dicke am Schluss der Folge?!


    der hört Discman!!! :eek:
    Das war schon etwas ... unsinnig....


    Vielleicht sind das andere Batterien, oder die Anzahl nicht ausreichend ?


    Obwohl ich mich schon gewundert habe, dass der Diskman noch immer Saft hat...

  • bestimmt ein solarakkuladegerät gefunden :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Den Transceiver haben sie doch eh benutzt aber haben halt keine Nachricht raussenden können weil eben die Nachricht von der Französin seit 16jahren läuft... Der Dicke hört ja auch nur selten Diskman...aber ewig halten die Batterien auch nichtmehr :)

  • Nee die sind bald alle - genauso wie der Transceiver. Aktuelle Discmans halten aber mit einer Batterie schon recht lange in sofern ist das absolut nicht unsinnig wenn ich mal davon ausgehe, dass sicher viele Personen Batterien im Rucksack hatten (ist bei mir jedenfalls oft so wenn ich unterwegs bin)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    der hört Discman!!! :eek:
    Das war schon etwas ... unsinnig....

    Du erwartest doch nicht ernsthaft Logik in einem Film der unrealistischer ist als Kampfstern Galactica... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Mich hat gestern zum ersten mal die langen Werbepausen gestört. Man hat 15min geguckt und dann über 10min Pause gahabt. Nach 13min Lost dann wieder eine Pause, echt nervig!!!


    Was mit bei der Serie fehlt ist mehr myteriöses a la Akte X. Ansonsten ist sie okay...


    PS: Die Quoten sind dieses mal wieder gefallen, warum wohl!!! ;)


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!