Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hehe :) bin mal gespannt wer morgen gewinnt ich oder meine freundin... Fussball oder Die Hausfrauen :p


    Dann lass deiner Freundin doch das Vergnügen Fussball zu gucken...


    Die erste Hausfrauenfolge kannst du dir auch auf der DVD im aktuellen Stern angucken... :D :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Aber die Vorschau hat doch schon mal Lust auf mehr gemacht.
    Also meine Montag Abende sind fest verplant.


    Da bin ich ganz deiner Meinung! Auch meine Montag Abende sind jetzt in
    "verlorenen Händen" :D


    Trotz, dass es gestern nicht wirklich spannend war, hat mir die Folge von gestern sehr gut gefallen! Hat Lust auf mehr gemacht :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Nicht spannend :confused:²


    Sehe ich anders: gerade diese Spannung, die sich im Unterbewußtsein aufbaut ist m. E. sehr gut konzepiert und umgesetzt. Es gibt sooo viele dunkele Geheimnisse, denen auf die Schliche gekommen werden muß, so dass in jedem Augenblick erwartet/ gehofft wird, dass sich eins 'auflöst' z. B.:


    - Welches Verbrechen hat Kate begangen?
    - Was ist mit dem alten Man, der ein Wunder erlebt hat?
    - Warum ist die Beziehung zwischen dem asiatischen Paar so 'wechselhaft'?
    - Wer/ was hat die bisherigen Toten auf dem Gewissen?
    - u. v. m.


    Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schön wäre es irgendwie zu wissen, wie lange wir mit der Auflösung Deiner Fragen spannungsmäßig "gequält" werden.


    Hoffentlich keine 3 Staffeln.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • @ 0815


    Ja und :confused:
    Noch ein Lost - Forum... !!!


    Was für ein 08/15 Posting :D;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Sorry, hab grade gedacht, das ich eine "furchtbar interessante Info" beisteuern kann, aber danach erst gesehen, das es auf der ersten Seite ja schon ein paar Links zu Foren gibt *stellindieEckeundschämsich*.


    Aber vielleicht kann der ein oder andere ja was mit dem Link anfangen und ich hab ein Posting mehr :D


    Um nicht ganz 0815 zu sein, sei vielleicht noch gesagt, das einige Premiere-Zuschauer (die schon ein paar Folgen mehr geniessen dürfen) unisono meinten, das es alles noch viel spannender wird, als diese ruhige 2. Folge vermuten läßt.

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]
    Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:
    [...]


    Sehr passend, genau das habe ich mir gestern am Ende der Folge auch gedacht. :)


    Nun ist nach dem Mittwoch auch der Montag verplant, jetzt muss am Dienstag nur wieder ER und Scrubs kommen und ich bin glücklich ;)


    Gruß,
    Dave

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)



  • habs rausgefunden :) das lied heisst wash away und is von Joe Purdy, echt klasse der song :top:

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi Ich finde sowohl den Piloten, als auch Folge 1. mehr als gelungen. Pakender Mix aus "Cast away" und "X-Files" :top:


    Da hast du noch eine Prise Twin Peaks vergessen, der Nächste Folge-Suchtfaktor scheint sich bei Lost ähnlich zu entwickeln. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!