Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla


    Ärgerlich finde ich nur, daß "Pro" 7 in den Werbepausen Trailer zu der Folge bringt, die morgen kommt - und das obwohl der Pilot noch läuft. :flop:
    .


    Finde ich auch nicht gerade "glücklich"...


    Als ob die nicht genug andere Seren oder Filme anzupreißen hätten...

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Ich bin seit der Wiederholung gestern neuer Fan der Serie. :) War ja wirklich richtig gut!


    Heute allerdings war wenig Spannung drin. Interessant war, dass Kates Vergangenheit aufgeklärt wurde. Hätte aber eher Gedacht, dass sie ein Schlüsselcharakter ist und ihre Vergangenheit mehr zu sagen hat also "alles wird gut und wir starten neu".
    Gespannt bin ich auf den Mann mit der Narbe...


    Wie fandet ihr die Folge?

  • Fand die Folge ganz gut, halt nich so "erschreckend" wie die letzte Folge, aber war ok.


    Bin gespannt was sich noch hinter dem japanischen Pärchen verbirgt und ob der Mann noch auf jemanden losgeht, der seine Frau anmacht oder ähnliches.



    Und ich will wissen wie das Lied am Ende hieß :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • ich fand die folge heut wenig spannend, nächste woche scheint sich das ja wohl zu ändern, ich bin auf jeden fall gespannt

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Der Japaner kam mir auch äußerst misteriös vor.. :)
    Wie krank es ist, dass er mitm Fisch herumrennt und den allen aufzwingt...


    Jetzt am Ende war ja alles entspannt. Also könnten die nächsten Hammer kommen. Vielleicht diesmal ein Kamel?!? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Jetzt am Ende war ja alles entspannt. Also könnten die nächsten Hammer kommen. Vielleicht diesmal ein Kamel?!? :D



    Pinguine wären mit Hinblick auf den Eisbären auch nicht schlecht. ;)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Und ich will wissen wie das Lied am Ende hieß :D


    Ich auch... :top:


    Mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut!


    Am seltsamsten find ich den alten Mann (der, der den Hund gefunden hat).
    Wie der am Ende geguckt hat... War das ein lachen? Ein grimmiges gucken? Was führt er im Schilde? Ich weiß es nicht...

  • "Original geschrieben von Smover
    Und ich will wissen wie das Lied am Ende hieß"


    ich habe mal wohl gelesen, dass die schreiber vom drehbuch noch kein richtiges ende haben bzw "was" dort die leute jagdt?


    Die Folge von heute fande ich nicht sooo prickelnd aber dafür die Vorschau auf nächste Woche.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Folge heute war ja wirklich mehr zur Entspannung da. Aber die Vorschau hat doch schon mal Lust auf mehr gemacht.
    Also meine Montag Abende sind fest verplant.


    Martin

  • hehe :)


    bin mal gespannt wer morgen gewinnt ich oder meine freundin... Fussball oder Die Hausfrauen :p

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!