Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Hm,
    war das jetzt grad der Pilotfilm oder der 1. Teil?


    Ich fand das bislang im großen und ganzen klasse - kommen die nächtsten Folgen wieder Montags?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habs gesehen und fands auf jeden fall interressant... seit langem mal wieder was, was ich im fernsehn regelmäßig gucken werde!


    Auch unheimlich viele bekannte gesichter, hab mit meiner freundin wärend dem gucken ein bischen gerätzelt, und hinterher ich mal ein bischen recherche betrieben:


    Dominic Monaghan spielt Charlie, den drogensüchtigen bassisten. Er dürfte ja jedem seit Herr der Ringe ein begriff sein, dort spielte er bekanntlich den Hobbit Merry.
    Daniel Dae Kim spielt Jin Kwon, den Asiaten der seine Frau ein wenig einengt. Er spielte in Angel den Gavin von Wolfram & Heart, in "24" Agent Baker und auch in Spider Man 2 hat er mitgespielt.
    Terry O'Quinn, der zurückhaltende Backgammon-Spieler John, war mir noch aus der Serie JAG und Akte X ein begriff.
    Bei Harold Perrineau Jr. (Michael Dawson, der farbige Papa, der nicht genau wusste wie alt sein Sohn ist) musste ich eine weile mit meiner Freundin zusammen rätzeln, aber dann hab ich ihn am markanten Mund wiedererkannt. Man muss sich ihn nur mal mit Vollbart und langen Haaren vorstellen, schon hat man Link aus Matrix Reloaded bzw. Revolutions.


    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und was es mit dem Eisbären auf sich hat.

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hm,
    war das jetzt grad der Pilotfilm oder der 1. Teil?


    Ich fand das bislang im großen und ganzen klasse - kommen die nächtsten Folgen wieder Montags?


    Der Pilotfilm, aber soweit ich weiß ist das immer er erste Teil einer Serie, oder nicht? [small](Ja, ich habe Pulp Fiction gesehen ;) )[/small]


    Die Folgen kommen immer Montags um 20:15 Uhr.

  • Im übrigen: Es wird auch in den nächsten Folgen immer wieder Rückblicke in das Leben der "Insulaner" aus der Zeit vor dem Flugzeugabsturz geben.


    Ihr werdet aber vermutlich feststellen, dass sich dies nicht negativ auf die Serie auswirkt - im Gegenteil, IMHO ist es durchaus interessant zu erfahren, was die Leute "vorher" so getrieben haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ihr werdet aber vermutlich feststellen, dass sich dies nicht negativ auf die Serie auswirkt - im Gegenteil, IMHO ist es durchaus interessant zu erfahren, was die Leute "vorher" so getrieben haben :)


    Ja, finde ich auch. Gerade dies ist doch der Reiz daran, dass man erstmal alle "wichtigen" Leute kennenlernt!



    Auf jeden Fall hat mir der Pilot sehr gut gefallen und ich werde die Serie definitiv weiter verfolgen :top:


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Für alle, die die Erstausstrahlung des Pilotfilmes verpasst haben und durch diesen Thread angeregt wurden:


    Wiederholung: HEUTE (10.04.05) 22:10 Uhr auf ProSieben

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Also ich versuche gerade die Wdh. anzusehen - die Erstausstrahlung habe ich leider verpasst. Sooo unbedingt sehenswert finde ich persöhnlich die Serie jetzt nicht... aber vielleicht wird's ja noch besser... :rolleyes:


    Ärgerlich finde ich nur, daß "Pro" 7 in den Werbepausen Trailer zu der Folge bringt, die morgen kommt - und das obwohl der Pilot noch läuft. :flop:


    Die Spannung ist ja sowieso etwas gedämpft seit bekannt ist, daß es eine weitere Staffel geben wird. Somit dürfte klar sein, daß sie sowieso nie in der ersten Staffel von der Insel runterkommen. Das ist bei "Stargate: Atlantis" besser gelöst...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Vielleicht stürzen sie ja in der zweiten Staffel am Anfang auf dem Rückflug ab; oder ein Schiff geht unter (wär mal was Neues, gabs glaube ich noch nie... :D )


    Ich versuchs auch gerade mal mit der Serie; eine finale Meinung habe ich mir noch nicht gebildet. Irgendwie gewöhne ich mich nie an diesen Steadycam-Scheiss... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Für alle, die die Erstausstrahlung des Pilotfilmes verpasst haben und durch diesen Thread angeregt wurden:


    Wiederholung: HEUTE (10.04.05) 22:10 Uhr auf ProSieben


    Also, ich fand den Pilotfilm saugeil und spannend und freue mich auf mehr.
    Danke für den Tip, rb68. :top:


    Und wie in allen guten Serien gibt es jemanden mit dem Namen Jack.
    Das kann nur gut werden. :D

  • Jo hab auch grad den Pilot in der WH gesehen...tja werd ich nicht drum rum kommen in Zukunft zu schauen, hat jedenfalls mal spannend begonnen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!