Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Na endlich mal eine Aufklärung für dieses "Pro7-Mysterium".


    Ich persönlich war ja darauf aus, dass es sich dabei um eine Drei-Wochen-Vorschau für Jurassic Park- Lost World handelt.


    Nun ja, man darf gespannt sein...


    Greetz

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen!
    Bin ich richtig informiert, dass die Serie am 4.4. startet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Bin ich richtig informiert, dass die Serie am 4.4. startet?


    rrrrischtisch! ;)

  • die promotion für die neue serie kennt wohl keine grenzen. Sehe gerade SAM mit einer moderatorin die ein T-Shirt trägt auf dem "Noch 5 Tage bis Lost" drauf steht.


    Lustiger fand ich gestern die einspieler bei Tv Total.


    Raab: "Wo ist mein Kugelschreiber"
    Einblender: "Kugelschreiber....LOST!"


    das ging ein paar mal so.


    Mal sehen was die sich bis Montag sonst noch einfallen lassen. Vielleicht bennen die ja sogar den Sender um in LOST 7!

  • Ich werd mir mal auf jeden Fall den Trailer anschauen. Den Piloten hat ja J. J. Abrams geschrieben und da restliche Team ist ja auch das gleiche, wie bei Alias - Grund für mich, da eine Serie mit Suchtpotential zu vermuten (alle, die bis zur 4. Staffel Alias durchgehalten haben, wissen, was ich meine). Der Typ weiß einfach, wie man durchdachte, clevere Fernsehgeschichten erzählt.


    P.S. Nebenbei bemerkt geht ja dank des (künstlichen) "Lost-Hypes" völlig unter, das ja bei ProSieben auch demnächst "Desperate Housewives" (zum Glück haben die den Titel nicht übersetzt) anläuft. Den Kiddies sollte nebenbei bemerkt noch jemand sagen, daß Teri Hatcher "schon" 40 ist. Passt zum Glück zeitlich hervorragend (Dienstags 21.15) - da kann man getrost nach CSI:Miami rüberschalten (RTL, Dienstag 20.15). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Desperate Housewives hab ich gestern die 1. Folge mal gesehen.
    Ich war sehr angetan von der Serie, ich glaub die wird auch nen richtiger Renner ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hey, ich sag mal sorry an die Mods - hab diesen Thread hier komplett übersehen.. :(

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Die erste Folge war echt gut, nur bin ich mal gespannt, ob die Serie 3 Staffeln gut durchhält (bei Alias wird es ja immer besser, aber hier muss sich ja alles um die Insel drehen, was den Stoff einschränkt). Für den Fall, dass ja, wäre es auf jeden Fall billig, wenn bis zum Ende der ersten Staffel nichts von dem "Etwas" enthüllt wird (besonders unsichtbar scheint es ja dem Schatten nach zu urteilen nicht zu sein).


    Naja, auf die nächste Folge bin ich schon gespannt. Aber bitte, bitte nicht jede Woche 3/4 Stunde auf die Charaktere eingehen und 5 Minuten lang die Story weiterentwickeln ;)

  • Den Pilotfilm fand ich schonmal gut, spannend und nicht so schnulzig wie "Verschollen", außerdem viel aufwendiger produziert. Es wurde auf einer echten Insel gedreht, nicht im Studio...


    Mal sehen was die Story noch so hergibt, der Eisbär kam mir natürlich auch Spanisch vor, ich tippe mal spontan auf ein "geheimes Labor" oder sowas.


    Sonntag 22:15 wird der Pilot wiederholt, für alle, die ihn nicht gesehen haben.


    Gruß,
    Alexander


    Edit: @ Andrew: Ich denke mal das noch einige Charaktere eine Rückblende ins Flugzeug bekommen werden, aber nicht mehr wirklich viele. Ein bisschen kennenlernen sollte am Anfang schpn dabei sein. ;)

  • Da hast Du natürlich recht. Existiert eigentlich schon eine zweite Staffel? Ich konnte auf amerikanischen Seiten bisher nur lesen, dass am 6.4. die 20. Folge der ersten Staffel kommt... Normalerweise ist Deutschland ja immer eine Staffel hinterher, aber scheint hier wohl mal anders zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!