Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben


  • Läuft in der Heavy Rotation auf Premiere 4. (O-Ton, DD 5.1)


    22.03. | 09.55 Uhr | P4 | Folge 01-18
    14.04. | 23.00 Uhr | P4 | Folge 01-19
    15.04. | 14.05 Uhr | P4 | Folge 01-19
    17.04. | 16.40 Uhr | P4 | Folge 01-19
    19.04. | 10.00 Uhr | P4 | Folge 01-19


    Und dann so im Wochenrhytmus weiter. Jede Folge wird also dreimal wiederholt.

  • Das mit dem Dezimieren der Leute klingt irgendwie nach Far Cry...
    Kann jemand sagen, was da so gefährlich ist?

  • Ruiniert das vielleicht die Spannung, wenn das jetzt hier schon ausgeplaudert wird? ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Das mit dem Dezimieren der Leute klingt irgendwie nach Far Cry...
    Kann jemand sagen, was da so gefährlich ist?


    Anschauen! - das hier zu Posten würde das Schauen der Seire nahezu sinnlos machen.

  • Zitat

    Kann jemand sagen, was da so gefährlich ist?


    :) , denn:


    Zitat

    Ruiniert das vielleicht die Spannung, wenn das jetzt hier schon ausgeplaudert wird

  • Ohne zu spoilen kann man wohl noch soviel verraten, dass es mehrere größere und auch kleinere Geheimnisse um die Insel und die überlebenden Passagiere gibt. Die Serie insgesamt ist sehr mysteriös, viele Cliffhanger, Suchtpotential. :D


    Ein sehr gutes Forum (englisch) ist imho The Fuselage , leider dürfte es für Jemanden, der noch keine einzige Folge gesehen hat nur aus Spoilern bestehen. ;). Auch die Macher der Serie und einige Schauspieler posten dort mehr oder weniger regelmäßig.


  • Ich kenne die serie nicht, und bin auch kein fan von der serie Verschollen, aber wenn ich mir das durchlese, hört es sich nach einer 1zu1 kopie von Verschollen an.
    Wenn diese aber nur etwas besser produiert wurde, dann werde ich sie mir mal ansehen.
    Was mich nur aufgeregt hat, ist das Pro7 mitten in filmen usw. dafür groß werbung gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Ich kenne die serie nicht, und bin auch kein fan von der serie Verschollen, aber wenn ich mir das durchlese, hört es sich nach einer 1zu1 kopie von Verschollen an.
    Wenn diese aber nur etwas besser produiert wurde, dann werde ich sie mir mal ansehen.
    Was mich nur aufgeregt hat, ist das Pro7 mitten in filmen usw. dafür groß werbung gemacht hat.


    1. Kann es keine Kopie von Verschollen sein (und umgekehrt) - beide Serien wurden unabhängig voneinander zur selben zeit entwickelt.


    2. Verschollen ist ein ziemlich primitives deutsches Billigformat, während Lost eine extrem teure und aufwändige Produktion ist.


    3. Und außer das beide Serien nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel spielen gibt es eigentlich KEINE weiteren Gemeinsamkeiten.


    Wenn du Lost mit Verschollen vergleichst kannst du auch einen Trabant mit einem Maybach vergleichen... ;)

  • Ich will die Serien nicht miteinander vergleichen. Verschollen ist einer der billigsten produktionen die ich kenne (vom aussehen).
    ABER: Einige merkmale sind ja nicht von der hand zu weisen.
    Es spielt nach einem Flugzeugabsturz/notlandung, auf einer einsamen insel.
    Auch das sie nicht allein auf der insel sind klingt nicht gerade wie eine neue Story ;)


    Ich werde sie mir mal anschauen, und dann beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Ich will die Serien nicht miteinander vergleichen. Verschollen ist einer der billigsten produktionen die ich kenne (vom aussehen).
    ABER: Einige merkmale sind ja nicht von der hand zu weisen.
    Es spielt nach einem Flugzeugabsturz/notlandung, auf einer einsamen insel.
    Auch das sie nicht allein auf der insel sind klingt nicht gerade wie eine neue Story ;)


    Ich werde sie mir mal anschauen, und dann beurteilen.


    Nun ja - die Grundstory "gestrandet auf einer Insel" trifft auch auf hunderte andere Serien und Filmen zu. :D Lost ist aber durchaus anders - lass Dich überraschen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!