Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Was mich an dieser Sendung am meisten fasziniert ist die Tatsache das sie einen an den Fernseher fesselt. Es kam schon seit Jahren nicht mehr vor das ich einen Besuch auf der Toileete in die Werbepause verschoben habe. ;)

  • Also das nenn ich mal Service :top: Ich wusste es ... Bei TT

    Zitat

    ...wird dir geholfen :D

    THX BlindGuardian / FraDi / Michi / all für die rasche Aufklärung, da hab ich ja echt was verpasst (aber es ist ja noch nicht aller Tage Mittwoch :)


    Die Geschichte mit Mr. Lock ist ja der Hammer... mal sehen wie es weitergeht.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ...wird dir geholfen, kleine aber evtl. wichtige Ergänzung... ;)


    [SPOILER]


    Dem Arzt ist dann noch ein Mann im Anzug aufgefallen, der auf einmal am Strand stand und auf einmal wieder weg war. Er wußte nicht, ob es eine Halluzination war oder nicht...


    Kurze Zeit später hat er ihn nochmal gesehen und als er in die Richtung lief, kam ihm auf einmal Mr. Lock mit dem Wildschwein entgegen...

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • doombeat,


    THX für die Info. Das Ganze wird ja immer verwirrender ...

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Der Mann mit dem Anzug hat natürlich noch einmal die Spannung verstärkt.


    Eine Frage habe ich aber noch!
    Ich meine gesehen zu haben, dass Mr. Lock nicht ein Wildschwein sondern einen Affen oder Gorilla mitgebracht hat. So habe ich mir auch erklärt, dass dieses "Ding" aus der oberen Baumhälfte kam.
    Bitte nicht lachen... :D

  • Ich habe nicht gelacht, sondern nur ein wenig geschmunzelt... ;)


    Es war aber tatsächlich ein Wildschwein.


    Auch die Theorie, dass das "Ding" (in der gezeigten Szene) ein Affe gewesen sei, den er erlegt habe, ist hinfällig.
    Oder hast Du schon mal einen Affen oder Gorilla gesehen, der 'massive' Bäume über solch eine Distanz wie Streichhölzer wegknickt? :rolleyes:;)

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • irgendwie hab ich mir mehr spannung erwartet, nachdem die Kritiken immer so toll waren... aber nach der lauen letzten Folge war diese zwar ne steigerung aber ich finde es wäre noch deutliches Potential drinnen...


    Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben mir erst die 2.Staffel 24 zu Ende angeschaut hab... und damit etwas zu vergleichen ist ja echt unfair. da hat ja keine serie ne chance....
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    ...wird dir geholfen, kleine aber evtl. wichtige Ergänzung... ;)


    Alter Weltverbesserer!!! :D;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!