Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Da hast du noch eine Prise Twin Peaks vergessen, der Nächste Folge-Suchtfaktor scheint sich bei Lost ähnlich zu entwickeln. :top:

Dieser war m.E. schon vorprogrammiert - durch J. J. Abrams. Alias Fans, die die 2. und 3. Staffel "überlebt" haben, werden wissen, was ich meine. Gerade bei Alias bin ich immer wieder fasziniert, wie gut die Serie geschrieben ist... gerade die (Hintergrund-)Geschichten, die sich über mehrere Folgen / Staffeln ziehen und die man zunächst nicht wirklich bemerkt, sind relativ stimmig und gut durchdacht. Finde es prinzpiell ganz gut, wenn Dinge wieder aufgegriffen werden, die schon einige Folgen (oder Staffeln) zurückliegen und dann weitergeführt werden. Dies erwarte ich mir auch von "Lost".

Bin bisher auch ganz zufrieden mit der Serie. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. ;)

Schade nur, daß VOX jetzt parallel CSI:Las Vegas auch am Montag ausstrahlt... solange es noch "alte" Folgen sind, kann ich aber damit leben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :confused: Hat ja noch niemand was gepostet...!

Na gut, dann fang ich mal an.
    Die Folge gestern fand ich richtig gut. Endlich wurde mal Licht auf Mr. Lock [small](hoffentlich richtig geschrieben)[/small] geworfen.
    Das hat mich jetzt eine Woche lang bis gestern nicht losgelassen.

Auch nach dieser Folge kann ich nur sagen:
    Hat Lust auf mehr gemacht!!!! :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Jep - ich finde auch die Serie ist total gut :D gemacht !
    Ich kanns kaum erwarten

* endlich zu sehen, wer oder was das "Ding" ist
    * vor allem wo/wer/was sich hinter der 16jährigen Nachricht verbirgt :)
    * die eingebildete Blondine (die mit dem Fisch fangen) endlich eine auf den *#@! bekommt
    * usw.

Echt nicht schlecht das ganze - ich hab mir jetzt extra nen DVDRekorder angeschafft,
    um auch wirklich nichts zu verpassen :D (liteon 5006 - für meine Zwecke ideal - brauch keine Festplatte drin)

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    * endlich zu sehen, wer oder was das "Ding" ist
    * vor allem wo/wer/was sich hinter der 16jährigen Nachricht verbirgt :)
    * die eingebildete Blondine (die mit dem Fisch fangen) endlich eine auf den *#@! bekommt
    * usw.

* Und was passiert wenn Charlie der Stoff ausgeht ? :D

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    * Und was passiert wenn Charlie der Stoff ausgeht ? :D

Glaub' mir, das wird erstmal sein kleinstes Problem sein - aber mehr wird noch nicht verraten ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was ich nicht so verstanden habe bzw. was ich noch wissen möchte.

* Wieso wurde Mr. Lock vom "Ding" verschont ?
    * Wieso (da es ja so rüber kam das er das "Ding" gesehen hat) hat er den anderen nichts gesagt ?
    * War Mr. Lock dann nur psychologisch am Rollstuhl gefesselt ? Er kann ja wieder laufen...

Versuch mal die Antworten so zu geben, wie ich es empfinde:

• Er wurde IMHO verschont, weil das "Ding" gerochen hat, dass er nicht ganz gesund ist! Vielleicht frisst es nur gesunde Lebewesen...
    • Dazu kann ich mir leider auch nichts erklären!!!
    • Ich denke mal nicht, da er zu Walt gesagt hat, dass er ein Wunder erlebt habe!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Hi @LOST-Fans,

super, jetzt "durfte" ich gestern abend noch im Büro arbeiten und habe natürlich die Folge verpasst. :mad: Heute früh dachte ich, kein Problem bei TT werden Sie geholfen :) ... und nun ...

Was/Wer ist denn nun das "Ding" von dem hier alle reden?
    Werden die Folgen (analog Trailer) vielleicht auch wiederholt?

P.S. Mein VCR ist (nach Umzug) noch nicht in Betrieb.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Heute früh dachte ich, kein Problem bei TT werden Sie geholfen :) ... und nun ...

...wird dir geholfen :D

Hoffe es hat dir ein bisschen was gebracht!

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Werden die Folgen (analog Trailer) vielleicht auch wiederholt?

Die Wiederholungen laufen mittwochs irgendwann nach TV Total.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!