Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Ab nächstes WE werden die LOST folgen gegen 16uhr, Pro7, sonnabends... der 1.ten Staffel wiederholt.


    Vielleicht geht es dann im Anschluß ja weiter mit der 2.ten Staffel ?!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • dir ist aber schon bewusst, dass die neuen folgen dann erst gegen anfang dez. starten wenn sie direkt im anschluss weiter machen und 1 wh/woche gezeigt wird


    da lass ich mir das ganze doch lieber gleich von premiere aufnehmen und sehe es noch ohne werbeunterbrechungen


    nokia*night*

  • Soweit ich weiß werden bei Pro7 Doppelfolgen gezeigt. Also immer 2 Folgen am Stück. Frag mich trotzdem wie sie das schaffen wollen. Immerhin kommt Season2 schon Ende des Jahres auf DVD raus :D


    Nachdem Monstercliffhanger am Ende von der 2.Staffel muss ich jetzt bis Oktober warten bis es weitergeht... :(

  • noch schlimmer als der am ende der 1.??


    wie d.h. im okt. läuft in den staaten bereits die 3. und pro7 wird es noch nicht mal gebacken bekommen die 2. zu starten
    schon sehr traurig :flop:


    nokia*night*

  • naja was heißt noch schlimmer? es werden halt mehr neue fragen aufgeworfen, als alte beantwortet werden. aber man erfährt wenigstens warum das flugzeug abgestürtzt ist, wer dafür verantwortlich ist und was passiert wenn der countdown auf null runterläuft :D

  • Tja, Pro Sieben bastet halt lieber an einer Schwesterserie für Lotta...


    Ich finde, daß das S2-Finale nicht wirklich neue Fragen aufwirft oder welche beantwortet - es bringt nur den "status quo" durcheinander.


    Übrigens hat (das ebenfalls von P7 "toll" behandelte) Alias auch nur 5 Seasons gehalten und nicht 7... :rolleyes:


    Diese Serien haben in D-Land alle ein und dasselbe Problem: Es gibt hierzulande nicht genügend Bevölkerung mit ausreichend hohen IQ um sie zu verstehen bzw. die Sender haben "geschnallt", daß sich die intelligenteren Zuschauer von der oft saudummen Werbung nicht (oder nur wenig) beeinflussen lassen und sie mit diesen Zuschauern kein Geld verdienen können.


    Also bringen sie lieber aufwendig produziertes, originelles, anspruchsvolles und spannendes Material wie "Lotta in Love" oder "Abenteuer Leben" oder "Beratungs-TV"... :(


    Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß S2 und folgende jemals auf P7 kommen...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Übrigens hat (das ebenfalls von P7 "toll" behandelte) Alias auch nur 5 Seasons gehalten und nicht 7... :rolleyes:

    Um mal kurz OT zu bleiben - Alias ist in diesem Zusammenhang kein guter Vergleich, da sogar in den USA relativ schnell (nach 2-3 Staffeln) klar wurde, daß die Serie keine 7 Staffeln schaffen wird. Denn auch dort hatte Alias zwar eine sehr treue Fanbase - diese war allerdings nicht so groß, wie sie sein sollte. Eigentlich schade, denn IMHO hat die Serie mindestens bis Ende der 3. Staffel auf sehr hohem Niveau gespielt (schauspielerisch und von den Drehbüchern). Denen wäre problemlos genug eingefallen für weitere 5 Staffeln - aber wenn das breite Interesse fehlt, wird die Serie halt "abgewürgt" (s. Alias Ende).


    Ich glaub das Problem in Deutschland ist eher, daß man sich einfach bei den TV Serien nicht an feste Zeiten gewöhnen kann. In den USA weiß man einfach, daß z. B. Lost Mittwoch Abend von September - Mai läuft, 24 läuft am Montag, C.S.I. Donnerstags, usw... Da ist auch jedes Jahr klar, wann die neue Staffel beginnt - nicht so wie hier, wo man rätseln muss und alles wild durcheinander gewürfelt wird. Will nicht wissen, wie oft hier schon Leute eingeschaltet haben, nur um zu sehen, daß statt ner neuen Folge, ne Wiederholung läuft - natürlich ohne jegliche Vorankündigung durch den Sender in den Trailern. Ist halt frustrierend und die "Neue Folge" Einblendung, die man neuerdings immer überall sieht, finde ich persönlich einfach nur albern... Entweder man ringt sich zu nem festen Rhythmus (von mir aus genau 1 Jahr versetzt zu USA) durch oder man informiert die Leute besser. Nicht jeder schaltet z. B. regelmäßig auf Kabel1 nur um zu erfahren, ob bei KoQ nun neue Folgen kommen oder nicht.


    So weiß man halt nie, wann genau die neuen Folgen kommen. Einzige "Ausnahme", wo der Sender irgendwann die Kurve gekriegt und in den Trailern richtig über neue oder alte Folgen informiert, war Sex and the City. Da wurden sie aber durch den Hype wohl noch zu gezwungen... Aber ich schweife ab... was amerikanische Serien und dt. Fernsehsender angeht, bin ich eh nicht so auf Schmusekurs - dafür habe ich ja nen anderen Thread. ;)


    Sorry for OT.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,
    eben kam Werbung für die Wiederholung von Lost Samstags auf Pro Sieben.
    Es sollen wohl Doppelfolgen sein und es hieß, dass im Anschluss, sprich Herbst, die neuen Folgen laufen sollen.


    Ciao


    d_s

  • Suche Pilotfolge


    Hat hier zufällig jemand die Pilotfolge die letzten Samstag (3.6.) auf Pro7 kam aufgenommen? Vielleicht am besten sogar digital und könnte mir die zukommen lassen? Selbstverständlich würd ich da Porto etc erstatten.
    Ich hab leider im Laufe der Woche erst gemerkt, dass die komplette Staffel1 nochmal kommt. Jaja, ich weiß auch, dass es die Staffel schon längst auf DVD gibt. Aber wenn jetzt nochmal alle Folgen kommen kann ich mir die ja auch selbst erstellen und ein wenig Geld sparen.
    Falls jemand eine Aufnahme hat würde ich mich über eine PN freuen!


    Danke!
    Gamiak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!