Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Hat sich jmd die DVD zu Season One bestellt?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium


    gehört das nicht in den Season 2 Thread?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    http://www.tvguide.com/News/As…fault.htm?rmDate=11162005



    Um mal die Erwartungen einiger Leute zu dämpfen... ;)


    Und weiter geht es:
    http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|99441|1|,00.html
    (Achtung der Link enthält auch einige Spoiler für Season 2)


    Zitat

    Lindelof says: "If you're watching the show because you're waiting for the big answers to come, you have to understand that by the nature of what it is -- it's not a movie, it's not a series of movies, it's not a trilogy, it's not a miniseries -- it's going to be on the air for as long as ABC wants to keep it on the air.


    "How can you ever possibly think that 'Lost' will end in a satisfying way? Carlton and I can almost guarantee you that it will not."


    Und dazu noch einige erklärende Absätze:

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • ein bekannter von mir meinte das ab märz die 2. staffel auf premiere laufen soll
    gibt diesbezüglich genauere infos bzw. stimmt dies überhaupt?


    nokia*night*

  • Ich hab mal auf info.premiere.de gelesen das die 2. Staffel am 22.3. starten soll.


    Finde es aber nicht mehr.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Golden Globe für Lost!


    Mal den Thread wieder hoch holen...


    Lost hat gerade den Golden Globe bekommen. Verdient wie ich finde.


    Weiß denn nun jemand, wo die zweite Season wann in D zu sehen sein wird? Wär für mich ein Grund, Premiere zu abonnieren... Welches Programm dort?
    Läuft das dann schon in deutscher Synchronversion oder Originalversion englisch?

  • Zitat

    Serialized television is a curious thing. The writers control where a story begins, but networks usually say when it ends. That's especially true with a show that's a hit, whether it's "The X-Files" or "Buffy the Vampire Slayer" or "Lost."

    Ich finde es schon etwas gewagt und unverschämt, eine neue Serie mit gerade 1,5 Staffeln mit Serien zu vergleichen, die 7-9 Staffeln erreicht haben, Kultstatus genießen und von denen es sogar spin-offs gibt. Das muss Lost erstmal selber schaffen, was ich angesichts der begrenzten Resourcen und des begrenzten Gebiets für schwierig halte. ST: DSN hat ja auch nur 7 Staffen erreicht weil man das Geschehen von der Station auf den Weltraum ausgeweitet hat - was bei Lost schon etwas schwieriger sein dürfte. Es sei denn sie finden ein Stargate auf der Insel... :p


    Wo wir gerade beim Thema sind: Sind in den USA die LOST-Winterferien eigentlich schon wieder vorbei? ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    ...
    Wo wir gerade beim Thema sind: Sind in den USA die LOST-Winterferien eigentlich schon wieder vorbei? ;)


    Ja, seit ein paar Tagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!