Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Ich muss es immer wieder sagen, die Serie ist wirklich der HIT! :top:
    Habe mir jetzt die ersten 7 Folgen auf Englisch angesehen... viele Fragen sind ja nicht beantwortet, ich weiß zwar z.B. jetzt was in der Lucke ist, aber irgndwie weiß ich es doch nicht... besser gesagt kann ich damit noch nichts anfangen :confused:
    Kann es gar nicht abwarten bis die nächste Folge erscheint :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Natürlich gar nicht. Klickt doch sowieso jeder rein


    Ich nicht... noch nicht :D


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    könnt ihr euch langsam sparen ;)


    macht das ja nicht... noch kann ich mich beherrschen... und das soll auch so bleiben! :cool:

  • Wir bräuchten dann halt doch einen Lost - S2 Thread.... :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Jetzt mal absolut im Ernst: ich habe hier Unmengen an Internetseiten die von abc nur für Lost erstellt wurden. Da müssen Passwörter "erraten werden", und und und.
    Das wären aber alles Spoiler.
    Für sowas bräuchten wir wirklich einen Lost 2. Staffel Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Jetzt mal absolut im Ernst: ich habe hier Unmengen an Internetseiten die von abc nur für Lost erstellt wurden. Da müssen Passwörter "erraten werden", und und und.

    Check erstmal, ob die wirklich von ABC sind. Hier hatte ich neben den Seiten, die bereits für Staffel 1 relevant sind (oceanic-air.com und driveshaftband.com) noch welche gepostet, von denen laut Whois Abfrage nur der 1. zu ABC definitiv gehört. Der letzte Link ist

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!