Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Joa, bei mir auch. Und vor allem:

KEINE ANKÜNDIGUNG DER SEASON II!?!?!?!?!?
    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Was soll das???

• Ab März bei Premiere, Pro7 hat noch keinen Termin (genannt).

Gruß, Simon :(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Warum sollen die Season 2 ankündigen, wo sie doch noch nicht mal wissen, wann sie läuft (Mai oder Herbst 2006 - alles ist drin).

Sicher ist, dass sie auf jeden Fall vorher auf Premiere läuft und danach ganz sicher auf Pro7 (nur halt wann).

• Ich denke auf das offene Ende wurde man ja hier bereits vorbereitet. Jetzt kann man nur hoffen, dass wir nicht all zu lange warten müssen. Und wenn nicht dann muss man sich einfach nach anderen Möglichkeiten umschauen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Achje. Einerseits ein spannendes Ende anderseits jetzt fast 1 Jahr warten bis es weiter geht ist Quatsch :flop:

Paar intressante fragen sind aber belieben:

Warum wolten die auf dem Schiff nur den Jungen?

Warum ist Mitten in der Pampas so ein tieffes Loch wo man hinabsteigen kann?

Gibt es "die anderen" nun wirklich oder nicht?

1 Jahr warten???? :mad:

Naja, mal schaun!!!
    Hoffe das Pro7 das ganze jetzt etwas früher bringt!

Gruss

• BBOOOAAAAHHH... ICH DREH AB !!!

Und jetzt soll ich bis irgendwann nächstes Jahr warten bis es weitergeht ? Spinnen die bei Pro7 denn ??? Leck mich fett...

Geil, geil, geil...

Bei der Sache mit dem Boot und dem Jungen hatte ich irgendwas "Cube"-mäßiges im Kopf, so von wegen das das ganze vielleicht von irgendner "Organisation" geplant ist als Experiment...

Wie soll ich die Zeit jetzt rumkriegen ? Ich gucke schon lieber die syncronisierten Folgen dann brauch ich mich nicht mit ner Übersetzung rumplagen...

• Hi,
    ja, Cliffhanger...
    Weiß wer, wann das auf Premiere weitergeht und wenn ja auf welchem Channel?
    Würd euch dann up-to-date halten ;)
    mfg

• Frage ist auch warum die netten Jungs die den Jungen geholt haben in soner Nussschale mitten auf dem Meer rumschippern. Ich glaube auch an eine Art Experiment und irgendwie hat der Lock da was mit zu kriegen. Ein Jahr warten hab ich jetzt auch keine Lust drauf :mad:

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Bei der Sache mit dem Boot und dem Jungen hatte ich irgendwas "Cube"-mäßiges im Kopf, so von wegen das das ganze vielleicht von irgendner "Organisation" geplant ist als Experiment...

Sowas in der Art wurde hier im Thread ja bereits schon angedeutet.

Gruss

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• wow respekt wieder mal super spannend :top:
    aber jetzt kommt wohl erstmal das große warten :(

viele fragen bleiben weiterhin offen aber das wurde hier ja schon prophezeit
    was mich noch aufgefallen ist, dass sich walt und hurly kennen müssen sonst hätten sie sich im flugzeug nicht so "zugewunken"

da spielen wohl neben lock noch 2 weitere eine wichtigere, herausragende "rolle"

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!