Also ich muss sagen, dass ich auch ein großer Fan dieser Serie bin. Was ich mich aber seit langem Frage ist, woher wissen die Leut eigentlich dass es eine Insel ist? Und wieso haben sie sich nicht mal auf den Weg gemacht den Strand entlang zu gehen?
Aber klasse gemacht die Serie :top:
Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Serie bis zu 8 oder 9 Staffeln haben soll, das heißt die Antwort, was wirklich auf der Insel (?) los ist lässt noch lange auf sich warten...
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Zitat
1. Er kann gehen obwohl er vor dem Absturz im Rollstuhl gesessen hat.
2. Er hat einen Koffer voller Messer im Flugzeug und verliert sie auch nach dem Absturz nicht. Die Messer waren also nicht beim gepäck, sondern bei ihm am Sitz.
3. Er hat als einziger das Monster gesehen und überlebt.
4. Er wird zum grpßen Jäger und Fährtensucher, obwohl er im "wahren" Leben Vertriebsassistent war.
5. Er kann das Wetter vorherbestimmen.
6. Er kann durch diese Paste Halluzinationen hervorrufen.Also versuchen wir es mal:
1. Das ist doch eines der Mysterien auf der Insel
2. Ist schon etwas her (hab alle Folgen im Original geguckt). Aber imho wird doch nicht gezeigt, daß der Koffer die ganze Zeitbei ihm war.
Als er den Vorschlag mit dem Jagen macht hat er ihn wieder. Es ist doch auch möglich, daß er ihn wiedergefunden hat.
3. Abwarten
4. Also bei mir kam das so rüber, daß der Vertriebsassistent nur eine Tarnidentität war. Als er auf der Arbeit angerufen wird, nennt ihn der Anrufer doch Colonel. Denke mal vor seinem Unfall war er Einzelkämpfer oder sowas.
5. Wetter vorhersagen kann man mit bischen Erfahrung und Beobachtungsgabe doch. Zumindest kann man doch Regen vorhersagen
6. Wenn man weiß welche Pflanzen Halluzinogene enthalten und wie man diese mischen muß, wo ist das Problem?
Dazu noch der "Colonel"....
Für mich kam das alles sehr schlüßig rüber.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Serie bis zu 8 oder 9 Staffeln haben soll, das heißt die Antwort, was wirklich auf der Insel (?) los ist lässt noch lange auf sich warten...Woher weisst du das? Ist das schon sicher?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Für mich kam das alles sehr schlüßig rüber.Schon, aber das das alles in einer person vereint ist? Ist ja eigentlich schon ein teufelskerl dieser lock
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Serie bis zu 8 oder 9 Staffeln haben soll, das heißt die Antwort, was wirklich auf der Insel (?) los ist lässt noch lange auf sich warten...
Keine Serie hat eine definitiv zugesagte Mindest-Staffel-Anzahl, wie deine besagten 8-9 Staffeln. Nach jeder Staffel bzw. im Laufe dieser entscheiden die Quoten über eine Fortsetzung. Also, es kann auch bereits nach der 2-ten Staffeln das Ende blühen und zudem eine Verkürzung auf unter 22 Episoden.Locke ist sehr rätselhaft und lässt viele Interpretationen offen. Ob er nun wirklich ein "Colonel" war oder ob dies nur ein Nick zu einem Rollenspiel unter Kumpels ist..............wer weiß?!
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass die Insel, wie die Erde für Superman, eine bestimmte Energie beinhaltet, womit sich auch das plötzliche "wieder-gehen-können" von Locke, erklärt.
-
Von Folge zu Folge erinnert mich Lost mehr und mehr an das PC-Spiel FarCry
Martin
-
Hab die letzte Folge verpasst und muss jetzt feststellen, dass heute wieder Folge 1 kommt!? :confused: Hatte ja was von Sommerpause gehört aber warum fängt das jetzt einfach wieder von vorne an?
-
Was ist denn das heute für eine Folge? Geht's wieder von vorne los?? :confused:
-
Steht alles schon seit Wochen und mehrfach hier im Thread.
Lost geht in die Sommerpause und in dieser Zeit werden die ersten Folgen wiederholt. -
"Nur" die ersten oder auch die letzten, also alle? Habe die nämlich leider verpasst....
Danke
Dominik -
Oh man, riesen Stress, das war die erste Folge! Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Jack wieder aufwacht und dann was aktuelles weitergeht...
Also Sommerpause, na toll. Stimmt der fünfte September als Termin?
Fadi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!