Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vermute ich auch!

langsam ist die ganze serie SINNLOST :mad:

Ich hoffe ja noch auf den großen Aha-Effekt am Ende.

Als SINNLOST würde ich die Serie nicht bezeichnen. Schließlich hat sie mich an den letzten Montagen unterhalten und es gibt einen mittlerweile 18 Seiten langen Thread im Geplauder. :D

• Es kursieren bereits Gerüchte, die Sendung wegen geringer Einschaltquote wieder abzusetzen.
    Hat jemand von euch davon schon etwas gehört???

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hoffe ja noch auf den großen Aha-Effekt am Ende.

Glaub ich nicht. Was sollte da kommen ? Ein Dino ? Das wäre wohl ein bisschen "plump". Also ich denke wir werden das nie erfahren...

Sinnlos(t) würd ich aber auch nicht sagen, find die Serie eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab nur die Befürchtung das sich die Autoren da vielleicht irgendwann selbst zuviele Handlungsstränge drehen. Das mit der Luke müsste ja noch geklärt werden, dann das mit der Französin und den "anderen" von denen die sprach, was ist mit der Entführten...

• Zitat

Gibt es schon einen Termin für die restlichen Episoden?

Nach meinen Infos soll es ab 05. September weitergehen. Die Info ist ohne Gewähr, Quelle kann ich leider nicht nennen.

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Es kursieren bereits Gerüchte, die Sendung wegen geringer Einschaltquote wieder abzusetzen.
    Hat jemand von euch davon schon etwas gehört???

Die gabs am Anfang. Aber die Serie läuft zur Zeit ja ohne Probleme. ProSieben hat an den letzten drei Montagen mit dem LOST und TAKEN Gespann die Marktführerschaft in der wichtigen Zielgruppe 14-49 gehabt. Darüber kann sich ProSieben eigentlich freuen :) !!!

Quelle

Ciao...!

• Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Kompass, den Locke Sayid schenkt, nicht richtig funktioniert?

Fragen:

1. Liegt es an der Insel? (laut Sayid würde eine Magnetfeldstörung nicht eine so große Abweichung begründen)
    2. Ist der Kompass nur so kaputt? (Warum wird es dann erwähnt?)
    3. Weiß Locke, dass der Kompass defekt ist? (Wie kann er sich dann so gut auf der Insel zurecht finden?)
    4. Hat Locke den Kompass sabotiert? (Warum?)
    5. Spielt das Metallding unter der Erde eine Rolle?

6. Werden wir es je erfahren???

Locke wird für mich immer undurchsichtiger und ich immer verwirrter. :confused: :top:

• Also ich hatte eher darauf getippt das irgendwas auf der Insel den Kompass ablenkt. Andrerseits frag ich mich auch ob man auf der Insel überhaupt unbedingt einen Kompass benötigt. Sooo groß ist die ja nun auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    wie kann man ein kompass sabotieren?

Keine Ahnung. Wie kann man das Wetter sekundengenau vorhersagen? Wieso kann ein Rollstuhlfahrer nach einem Flugzeugabsturz wieder gehen? Bei Locke scheint alles möglich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich hatte eher darauf getippt das irgendwas auf der Insel den Kompass ablenkt. Andrerseits frag ich mich auch ob man auf der Insel überhaupt unbedingt einen Kompass benötigt. Sooo groß ist die ja nun auch nicht...

So klein scheint die Insel ja nicht zu sein. Sayid war schließlich 'ne ganze Weile unterwegs als er von Danielle gefangen genommen wurde bzw. vor ihr geflüchtet ist. Boone, Locke, Jack und Kate sind ebenfalls einige Zeit gelaufen als sie Ethan und Claire gesucht haben. (Warum sucht die eigentlich keiner mehr? Hat man sie schon "abgeschrieben"?) Und irgendwo müssen ja auch noch "die Anderen" sein. Die Insel scheint also so groß zu sein, dass man sich nicht zwangsläufig über den Weg läuft. Da drängt sich auch noch eine andere Frage auf: Wie hat sich noch kein Team auf den Weg gemacht, die Insel einmal zu umrunden? Angst vor dem "Monster", Angst davor, dass die anderen in der Zeit gerettet werden?

• Zitat

Wie hat sich noch kein Team auf den Weg gemacht, die Insel einmal zu umrunden? Angst vor dem "Monster", Angst davor, dass die anderen in der Zeit gerettet werden?

Hab ich mich auch schon gefragt. Angst davor das die anderen in der Zeit gerettet werden wohl nicht, denn ich denke nicht das man ein 5-Mann-Team z.B. dann einfach "vergißt". Die Gruppe ist doch jetzt im Grunde auch getrennt AFAIR. Gibt doch die Gruppe am Strand und die in der Höhle, oder ? Also wenn ich auch da gestrandet wäre, hätte ich mich wohl defintiv schonmal auf so 'ne Tour begeben. :cool:

(grade auch weil, wenn die Insel wirklich was größer ist, könnte ja irgendwo dort eine Art "Zivilisation" sein die bei der Rettung hilfreich sein könnte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!