Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Das Sun alles vesteht und auch englisch bzw. deutsch spricht ist ja schon lange bekannt. Ob das bei Jin auch der Fall ist hab ich mich gestern auch gefragt. Hat er auf das Drängen Hurleys ihn auf den Fuß zu urinieren mit "Nein" geantwortet oder hab ich mich verhört? Es wurde ja anschließend nicht weiter drauf eingegangen.

Mir kommt Locke ja immer seltsamer vor:

1. Er kann gehen obwohl er vor dem Absturz im Rollstuhl gesessen hat.
    2. Er hat einen Koffer voller Messer im Flugzeug und verliert sie auch nach dem Absturz nicht. Die Messer waren also nicht beim gepäck, sondern bei ihm am Sitz.
    3. Er hat als einziger das Monster gesehen und überlebt.
    4. Er wird zum grpßen Jäger und Fährtensucher, obwohl er im "wahren" Leben Vertriebsassistent war.
    5. Er kann das Wetter vorherbestimmen.
    6. Er kann durch diese Paste Halluzinationen hervorrufen.

Hoffentlich erfahren wir nicht im großen Finale, dass sich das ganze nur in Lockes Fantasie abgespielt hat und wir sehen zum Schluß einen im Rollstuhl sitzenden Locke, der plötzlich wieder wach wird. Das wäre ein Ende, dass ich nicht begrüßen würde.

Ebenfalls hoffe ich, dass es sich bei der Luke nicht um den Zugang zu einem Raumschif handelt. Das würde der gesamten Geschichte ziemlich schaden.

Andere Vorschläge wären:

1. abgestürztes Flugzeug
    2. Schutzbunker (aber wer soll den womit gebaut haben)
    3. ???

Zum Schluss noch eine Frage: Gab es gestern keine Vorschau? Kann mich an des Ende von Lost und an den beginn von Taken erinnern, aber nicht an die Vorschau für die nächste Woche. Gab es keine oder war ich kurzzeitig Lost?

:confused:

• Nein, es gab keine vorschau für die nächste woche.
    Deswegen denk ich auch das jetzt erst mal schluss ist.

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ich habe eben mal bei meine Tvgenial geschaut, anscheinend kommt es nächsten Montag auch noch mal.

Die 1. Folge wird wiederholt!

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Nein, es gab keine vorschau für die nächste woche.
    Deswegen denk ich auch das jetzt erst mal schluss ist.

Das ist auf der einen Seite zwar schade, auf der anderen aber auch etwas beruhigend (hab mir schon Sorgen gemacht :D )

Gibt es schon einen Termin für die restlichen Episoden?

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Die 1. Folge wird wiederholt!

In der Sommerpause werden wohl alle Folgen wiederholt AFAIK.

Konnte gestern leider nur bis dahin gucken wo das Monster aufgetaucht ist. Muss mir dann am Mittwoch eben die Wiederholung angucken aber welche Frau wurde denn verspeist ?

Jin hat "Nein" gesagt, das hab ich auch so gehört und deswegen hat Hurley ihn dann auch wohl so komisch angeguckt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Muss mir dann am Mittwoch eben die Wiederholung angucken aber welche Frau wurde denn verspeist ?

Die Shannon, war jedoch nur ein "Traum" von Boone ;)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ebenfalls hoffe ich, dass es sich bei der Luke nicht um den Zugang zu einem Raumschif handelt. Das würde der gesamten Geschichte ziemlich schaden.

Das hoffe ich auch mal, das kennt man schon von AkteX und wäre wirklick sehr
    unpassend. Ich tippe mal auf geheimes Labor oder so.....vielleicht ist da auch ein Mensch oder Tier zu dem Monster mutiert ;)

• Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich die Serie mag, dieses hinhalten nervt mich immer mehr. Wenn ich so recht überlege, wieviel Informatiosgehalt erhält man aus einer 50min Folge...1-2 min? Aus Jeder neuen Szene lassen sich neue Dinge interpretieren denn nichts wird klar erklärt oder es wird mitten drin abgebrochen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich vermute mal eher das wir nie erfahren was denn genau das für ein Monster ist.

vermute ich auch!

langsam ist die ganze serie SINNLOST :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!