Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Re: Mittwoch Morgen: LOST Zeit

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]@ BlindGuardian - Erster *g*[/small]

[small]Hey Laubi, hab dir absichtlich mal den Vortritt gelassen! ;) [/small]

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gestern Abend kein Lost sehen konnte, da wir den letzten Tag Schützenfest in unserem kleinen Dörfchen hatten.

Hab es aber aufgenommen und werde mich gleich heute nach der Arbeit an die Lost-Wonne begeben! :)

Zu Kate: Wenn die immer schärfer wird, dann schick ich meine Freundin heute Abend am Besten mal woanders hin zum Fernseh gucken! :D :p

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Bin nur ich der Meinung, dass die Vorschau ziemlich viel kaputt macht ? Wobei, ich kann es mir nicht verkneifen die zu sehen. ;)

Nur so als Beispiel: Bei der Vorschau habe ich gesehen, dass Charlie sagt: „Die wollten nur Shannon“ und da dieser Satz noch nicht gafallen war als er „Tod“ im Dschungel lag, wusste ich das er nicht stirbt (was wahrscheinlich eh nicht passieren wird).

Zu Kate: Das habe ich mir gestern auch gedacht -> Dieser Blick... :D

• ich hab die Folgen schon auf englisch gesehen, das wird noch der Hammer ...... und immer spannender

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Zwischen der ersten und zweiten Pause gabs kaum bis gar keine Spannung. Erst die letzten 15min, leider!!!

Richtig!
    Ich glaub so wie jetzt hab ich noch keiner Lost Folge mitgefiebert. Zwischendurch fand ich die Serie sogar langweilig, aber jetzt wirds eindeutig besser. Ich freu mich auf die nächste Folge!

• Hallo Leute!

Problem!!!

Ich hatte mir die letzte Folge von Montag ja aufgenommen und wollte sie Dienstag gucken! Jetzt war das Problem, dass ich schwarzes Bild hatte aber Ton...

Dann wollte ich am Mittwoch um 23.50 Uhr die Wiederholung ansehen, welche aber nicht kam...und dafür bleib ich so lange wach :mad:

Jetzt ist mein Problem... ich konnte eine Folge nicht sehen, wo alle gesagt haben, dass es eine der Besten war...

Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen?!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Dann wollte ich am Mittwoch um 23.50 Uhr die Wiederholung ansehen, welche aber nicht kam...und dafür bleib ich so lange wach :mad:

Die Wiederholung kam um ca. 0.50Uhr ;) Falls du ne Flatrate hast, dann lässt es sich wesentlich unkomplizierter verpasste Folgen zu besorgen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen?! [...]

Nein, leider nicht. Habe die letzten beiden Wochen aufgenommen und diesen Montag mal wieder live gesehen. Kann verstehen, dass du dich ärgerst (ist mr mal mit '24' passiert).

Drücke dir die Daumen, dass ein TT-User unterstützt. Habe diesbzgl. schon 2-3x Glück gehabt. :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Die Wiederholung kam um ca. 0.50Uhr ;) Falls du ne Flatrate hast, dann lässt es sich wesentlich unkomplizierter verpasste Folgen zu besorgen.

Legal...??!

Bis 0.50 Uhr hätt ich ja noch lange warten können... :o

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Drücke dir die Daumen, dass ein TT-User unterstützt. Habe diesbzgl. schon 2-3x Glück gehabt.

Danke, Laubi! :)
    Hoffe auch, dass mir jemand helfen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!