Ist ja voll krass was manche Leute so für Hobbys haben - ich hab nicht einmal einen Bruchteil der Beobachtungen gemacht, jetzt wo ich es gelesen habe, habe ich großen Respekt vor den Machern der Serie - sich soetwas auszudenken: Wahnsinn.
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Manche Fans haben einfach zuviel Zeit: http://www.freewebs.com/lostfoundation/sawyersong.html
-
man ganz schön verrückt das ganze. am ende erfahren wir noch, dass wirklich ein kamerateam mit 40 überlebenden abgestürzt und verschollen ist
ich hoffe das ganze hat auch irgendwann ein ende und zieht sich nicht so lange wie zb. akte X -
Was den Deutschen ihr Papstgolf, ist den Amis ihr Lost-Toastbrot .
-
Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? Tztztz
Die Folge gestern war doch wirklich mal wieder super.
Vor allem die Tatsache, dass nicht alle vermeindlichen Absturzopfer auch in der Maschine waren.
Dank der Vorschau bin ich schon wieder auf nächste Woche gespannt und kann es kaum erwarten.SiemensmasterXXX
-
Dienstag M(ittag)orgen...Lost Zeit
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? TztztzBin anscheinend nicht der schnellste heute ... :o
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen gestern [small]wie immer[/small]!
Fand es besonders spannend, dass man nie genau wusste was nun wirklich mit dem Ungeborenen passiert ist. War es geträumt, oder war es tatsächlich real?Die Spannung wurde nicht nur aufrecht erhalten, sondern durch das Episoden-Ende noch weiter ausgebaut.
Man kann wirklich gespannt auf next Monday sein! :top:
Der Nächste bitte!
-
War mal wieder eine recht gute folge, auch wenn ich sie nicht durchgehend aufmerksam verfolgen konnte.
Am schluss, da wo sie festgestellt hatten das nicht alle im flugzeug waren kam doch dieser typ. Alle haben ihn so angestarrt. Das wird er wohl gewesen sein, der der nicht im flugzeig war, oder? Könnte es auch dieser sohn von der französin gewesen sein? -
war dieser eine Typ zum Schluss nicht der Ex-Macker von der Schwangeren?
-
Nein war er nicht... das war Ethan und ethan wird in den nächsten folgen eine große rolle spielen
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Nein war er nicht... das war Ethan und ethan wird in den nächsten folgen eine große rolle spielenJep aber nicht lange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!