Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Ist ja voll krass was manche Leute so für Hobbys haben - ich hab nicht einmal einen Bruchteil der Beobachtungen gemacht, jetzt wo ich es gelesen habe, habe ich großen Respekt vor den Machern der Serie - sich soetwas auszudenken: Wahnsinn.

-> Tristan @ Work <-
    --

• man ganz schön verrückt das ganze. am ende erfahren wir noch, dass wirklich ein kamerateam mit 40 überlebenden abgestürzt und verschollen ist :rolleyes:
    ich hoffe das ganze hat auch irgendwann ein ende und zieht sich nicht so lange wie zb. akte X

• Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? Tztztz ;)
    Die Folge gestern war doch wirklich mal wieder super.
    Vor allem die Tatsache, dass nicht alle vermeindlichen Absturzopfer auch in der Maschine waren.
    Dank der Vorschau bin ich schon wieder auf nächste Woche gespannt und kann es kaum erwarten.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Dienstag M(ittag)orgen...Lost Zeit

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eine neue Folge und noch keine neuen Beiträge? Tztztz ;)

Bin anscheinend nicht der schnellste heute ... :o :D

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen gestern [small]wie immer[/small]! ;)
    Fand es besonders spannend, dass man nie genau wusste was nun wirklich mit dem Ungeborenen passiert ist. War es geträumt, oder war es tatsächlich real?

Die Spannung wurde nicht nur aufrecht erhalten, sondern durch das Episoden-Ende noch weiter ausgebaut.

Man kann wirklich gespannt auf next Monday sein! :top:

Der Nächste bitte! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• War mal wieder eine recht gute folge, auch wenn ich sie nicht durchgehend aufmerksam verfolgen konnte.
    Am schluss, da wo sie festgestellt hatten das nicht alle im flugzeug waren kam doch dieser typ. Alle haben ihn so angestarrt. Das wird er wohl gewesen sein, der der nicht im flugzeig war, oder? Könnte es auch dieser sohn von der französin gewesen sein?

• war dieser eine Typ zum Schluss nicht der Ex-Macker von der Schwangeren?

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Nein war er nicht... das war Ethan und ethan wird in den nächsten folgen eine große rolle spielen :D

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Nein war er nicht... das war Ethan und ethan wird in den nächsten folgen eine große rolle spielen :D

Jep aber nicht lange :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!