Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ja genau! Weil ich es ja auch so böse gemeint habe und "Neu" ja eh scheiße ist :rolleyes:

Du hast es natürlich nicht böse gemeint. Hab ich ja nicht behauptet.
    Aber mit irgend einem Posting muss man ja anfangen. Und der Tipp mit Shift TV ist ja imho sehr gut. Grade für die Leute die LOST Montag abends nicht schauen können, weil Sie etwas anderes vorhaben und keinen Rekorder haben. Wie ich zum Beispiel :D

Schaut hier jemand LOST im Original? Bei Premiere zum Beispiel bzw. aus anderen Quellen :D ?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Schaut hier jemand LOST im Original?

Ja, ich :) Freue mich schon darauf, morgen in den Genuss zu kommen das Finale der ersten Staffel zu sehen. Wobei ich mir allerdings recht sicher bin, dass auch in dieser Folge noch nicht allzuviele "Geheimnisse" gelüftet werden.

• Tippe beim Finale sogar eher auf nen "Cliffhanger" der allerschlimmsten Sorte. ;)

Zumal die Folge ja an sich als Doppelfolge geplant und durch die ganzen nachträglichen Änderungen wohl zu ner 3er Folge mutiert ist - also 2 std. statt 90 min.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das mit dem Cliffhanger befürchte ich auch. Man ist ja von J.J. Abrahms nichts anderes gewöhnt :D ich denke da mal an Alias.
    Einer der Producer hat gesagt, dass man im Season Finale ca 5 - 10% des "Monsters" zu sehen bekommt. Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es sich um ein Monster im eigentlichen Sinne handelt. Ich vermute eher etwas technisches.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Es ist nur ein bisschen merkwürdig, wenn man sich in einem Mobilfunkforum anmeldet und als Erstes so etwas postet...

Merkwürdig würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen...hatte es nur als gutgemeinten Tipp erwähnen wollen (daher auch "Sponsormodus" als Beginn des Textes). Aber "angepisst" fühle ich mich durch den Hinweis von BlindGuardian jetzt wirklich nicht ;)

Genug Worte zum Thema Shift TV....back to Lost.

• Nachdem ja nun gestern die letzte Folge der ersten Staffel in den USA lief lautet mein Fazit zu der Serie, dass diese eine komplette Zeitverschwendung ist und ich es zutiefst bereue mich von diesem Hype habe anstecken zu lassen. Ohne viel verraten zu wollen kann ich sagen, dass am Ende überhaupt nichts aufgeklärt wird und der Zuschauer in eine mind. halbjährige Pause entlassen wird, ohne jegliche Art von "Befriedigung" durch gelüftete Geheimnisse oder Mysterien zu erfahren.

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    Nachdem ja nun gestern die letzte Folge der ersten Staffel in den USA lief lautet mein Fazit zu der Serie, dass diese eine komplette Zeitverschwendung ist und ich es zutiefst bereue mich von diesem Hype habe anstecken zu lassen. Ohne viel verraten zu wollen kann ich sagen, dass am Ende überhaupt nichts aufgeklärt wird und der Zuschauer in eine mind. halbjährige Pause entlassen wird, ohne jegliche Art von "Befriedigung" durch gelüftete Geheimnisse oder Mysterien zu erfahren.

Na ja - vielleicht steht ja dann auch wieder Bobby wieder unter der Dusche... ;):D

• Also ich fand das Finale spannend - klar es werden keine großen Geheimnisse gelüftet aber einige Dinge und Personen werden klarer erklärt und die Sache mit Pandoras Box (will hier ja nicht zuviel verraten) und "auf dem Wasser" hat das ganze ziemlich spannend gemacht (auch wenn ich mir letzteres schon fast denken konnte und jetzt mal in direkten Zusammenhang mit den Dingen an Land sehe).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Und wieder eine neue Folge "Lost"

Wie fandet ihr die Folge? Ich konnte 2 mal nicht gucken - gabs in dieser Hinsicht weiterführende Erkenntnisse oder diente die Folge nur der genaueren Beschreibung von Sahid und seine Bekanntschaft mit der seltsamen Französin?

• Ich würde mal sagen, die Folge war sehr interessant und auch relevant in Bezug auf die weitere Serie.
    Also unbedingt die Wiederholung anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!