Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von doombeat
    Schon allein die Vorschau für die nächste Folge war spannend...


    Ja, die Vorschau ist immer spannender als die Folge an sich!!! Ich finde es ja auch interessant die Vorgeschichten der einzelnen Darsteller zu erfahren, aber wo bleibt das "Monster", die Zwischendimension etc. :D;)


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Fand es heute auch sehr spannend :top: Sogar meine Freundin schaut jetzt regelmäßig mit, obwohl sie eigentlich "solche" Serien nicht mag.


    Du hast Recht, auch meine Freundin konnte ich dafür begeistern! Normal ist das nicht ihr Fall.

  • So langsam wird es Zeit, das es mal richtig kracht, zb ein plötzlich auftauchendes Monster al'a Jurassic Park verfrühstückt mal so eben auf die schnelle 10-12 Leutz! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    So langsam wird es Zeit, das es mal richtig kracht, zb ein plötzlich auftauchendes Monster al'a Jurassic Park verfrühstückt mal so eben auf die schnelle 10-12 Leutz! :D


    Ne danke, wenn das so wäre, würde ich Lost gar nicht mehr schauen. Gerade diese "Ungewissenheit" macht Lost doch so spannend.


    Geschmäcker sind halt verschieden... ;)


    BTT: Ich fand die symbolische Aussage mit dem Falter super gemacht.


    Zum einen hat der Falter den beiden den Ausgang "gezeigt" und zum anderen dem ( mir fällt der Name nicht ein :D ) Sieg über die Drogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ne danke, wenn das so wäre, würde ich Lost gar nicht mehr schauen. Gerade diese "Ungewissenheit" macht Lost doch so spannend.


    Geschmäcker sind halt verschieden... ;)


    Naja, aber wenn so ein Monster 10-12 Leutz verfuttert, sind immer noch genügend da für eine spannende Serie! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Naja, aber wenn so ein Monster 10-12 Leutz verfuttert, sind immer noch genügend da für eine spannende Serie! :D


    Denk dran, daß die 47 Leute auf der Insel für mehrere Staffeln reichen sollen :D

    4 8 15 16 23 42

  • Lost geht etwas später in dei Sommerpause:



    Finde ich persönlich von ProSieben schlecht geregelt, da dann Taken auf einem 21.15h Platz schlechtere Chancen hat sich zu etablieren!!! Naja ein paar Lost Zuschauer werden wohl dran bleiben...


    Ciao...!

  • also ich hab folgendes gefunden:


    Zitat

    ProSieben zeigt Steven Spielbergs Taken 06.05.2005 Steven Spielbergs Emmy-gekrönte Serie Taken wird ab 13. Juni auf ProSieben als Free-TV-Premiere zu sehen sein. Die Drama-Reihe schildert die Geschichte dreier Familien, die seit mehreren Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben - sie werden immer wieder von Außerirdischen heimgesucht. Die zehn 90-minütigen Folgen laufen jeweils montags um 20.15 Uhr.


    das wäre ja sehr schade... :( erst nehmen sie uns nip/tuck und dann das?

  • Soooo.... Dienstag Morgen ... Lost - Zeit! :D


    Wie fandet ihr die Folge gestern?!
    Mir persönlich hat es wieder mal sehr gut gefallen!


    Interessant war auf jeden Fall die Geschichte von Sawyer.
    Ich bin mal gespannt, weshalb er wirklich so scharf darauf ist gehasst zu werden.
    Und das Sahid jetzt alleine weg geht, hat mir schon ein wenig Angst gemacht, da er für mich eine der wichtigsten Figuren der Serie ist!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    (...) Dienstag Morgen ... Lost - Zeit! :D (...)

    Gute Idee. Werde ich mir als wiederkehrende Regel in meinen digitalen Terminkalendar eintragen ;)


    Mir hat die Folge - wie immer - gut gefallen. Ist nach wie vor spannend, die einzelnen Charaktere näher kennenzulernen, bzw. zu schauen, wie sich das Bild (das sich im im Laufe der Zeit aufgebaut hat) verändert ... . Ist gut gelöst, das jeweils 1 Darsteller (od. ein Paar) in der Rückschau betrachtet wird.


    Das Ausblick auf die nächste Folge mit Sahid verspricht ebenfall erneut Spannung. Klasse Serie, z. Zt. die einzige, welche neben "24" [small]und Desperate Housewifes (Laubine)[/small] fest in die TV-must-see-Liste eingeplant/ -getragen wird.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!