Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Das ging deswegen so schnell, weil ich "Lost" generell am Mittwoch gucke.
    Montags wird um 20.15 Uhr CSI auf VOX geschaut. :D


    Und "Lost" läuft dann am Mittwoch sozusagen als Doppelpack mit der Serie "24" auf RTL2 (22.15 Uhr).

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Also ich finde es schade, das es "abgesetzt" wird.


    Wer sagt das es abgesetzt wird? Hab ich da was verpaßt? Quelle?

  • Ich weiss es ist nur eine sommerpause, deswegen habe ich das abgesetzt auch in " gesetzt.

  • Lost läuft erst im Herbst weiter - bis dahn läuft dann erstmal Spielbergs Miniserie Taken - auch sehr genial!

  • Also so langsam wird LOST langweilig. Das einzige spannende heute war, als Sahid beim finden des Signals niedergeschlagen wurde. Denn das Jack und der andere Typ nicht verschüttet werden, konnte man sich ja denken, sind ja die Hauptdarsteller!!! Naja...


    Ciao...!

  • Stimmt... irgendwie wars heute nicht so prickelnd. Langweilig irgendwie. Nur die Szene mit Sahid war überraschend :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Also so langsam wird LOST langweilig. Das einzige spannende heute war, als Sahid beim finden des Signals niedergeschlagen wurde. (...)

    Sehe ich kpl . anders. War wieder mal sehr (!) spannend. Die Handlungstränge mit Blick in die Vergangenheit sind extrem interessant. Jeder der bisher dargestellten Typen zeigt sich auf den 2. Blick anders, als vermutet. Alleine die vielfälltigen Charaktere und Backrounds erhöhen die Spannung ... .


    Tolle Serie! Schade, dass nächsten Montag Feiertag ist; d. h. 2 Wochen warten.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schon allein die Vorschau für die nächste Folge war spannend...


    was hat den Kate da gemacht :rolleyes: :confused:

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • @ Laubi + All



    Fand es heute auch sehr spannend :top: Sogar meine Freundin schaut jetzt regelmäßig mit, obwohl sie eigentlich "solche" Serien nicht mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!