Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

  • Zitat

    Original geschrieben von root
    Heute ab 23:50 kommt auf Pro7 eine Wiederholung.


    ~~~ root ~~~


    Schade, war gestern nicht online. :(
    Vielleicht noch eine Wiederholung? :)

  • hallo erstmal an das gesamte forum!
    was ich hier so als neuling alles gesehen bzw gelesen habe,
    da kann ich nur gratulieren.



    so, und da muß ich wohl auch mal in diese "serie" reinschauen, oder???



    schau: mawahe.........

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!


  • :confused: du meldest dich an um dem Forum zu gratulieren und sagst dann das du Lost sehen musst. :confused:


    .............äh willkommen

  • jagut, dann tu ich es eben nicht :D

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

  • Und wieder eine Folge LOST!!


    Leider habe ich sie durch ein ungünstig gelegts Telefonat nur nebenbei mitbekommen.
    Kann mir jemand den Inhalt der Folge wiedergeben (Anfang habe ich gar nicht mitbekommen).
    Ich weiß schon warum ich sonst nie aufeinander aufbauende Serien geguckt habe... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Kann mir jemand den Inhalt der Folge wiedergeben (Anfang habe ich gar nicht mitbekommen).
    :


    Episode Guide - Klick hier!


    Ansonsten kommt die Wiederholung am 27.04.2005 - 23:50 Uhr

  • Man, man, man! :mad:


    Bei jeder Folge gucke ich auf die Uhr und bete, dass die Zeit nicht so schnell vergeht und die Episode unendlich lang läuft! :rolleyes:
    Aber dann immer das Ende und eine Woche lang warten.


    Gerade bei der gestrigen Folge war es extrem.
    Ich hab diese Folge wirklich super geil gefunden! Sorry für das Wort, aber war wirklich absolut genial!


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • was mich wirklich ärgert ist, dass pro sieben es mit der werbung so übertreibt, dass bloß auch eine stunde abendprogramm damit gefüllt werden kann. mir ist das gestern abend ganz besonders aufgefallen. die erste werbung kam nach fünf bis sechs minuten und ging dann bis halb neun (!), die zweite pause war schon wieder gegen zehn vor und ging dann auch fast wieder zehn minuten. effektiv waren es vielleicht 30 - 35 minuten lost.


    das regt mich auf :mad: die ganze woche wartet man darauf und dann ist es immer so schnell vorbei. warum machen die nicht einfach weniger werbung (z. b. die standard-fünf-minuten-blöcke) und dafür dann ne doppelfolge. das sollte an sich kein problem sein und es dürfte trotzdem nur bis viertel nach neun uhr laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    effektiv waren es vielleicht 30 - 35 minuten lost.


    Ohne das jetzt wirklich zu wissen oder gar belegen zu können, denn ich habe nicht auf die Uhr geschaut:
    Ich denke schon, dass es netto 45 Minuten waren. Durch die Werbung wird das eben auf 1 Stunde Sendezeit aufgeblasen. Nur kommt es eben nerviger rüber, wenn recht früh Werbung kommt.


    Was anderes:
    Die Synchronstimme des Vaters des kleinen Jungen mit dem Hund (weiss den Namen grade nicht) ist doch die von Deacon aus King of Queens?


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich denke schon, dass es netto 45 Minuten waren. Durch die Werbung wird das eben auf 1 Stunde Sendezeit aufgeblasen. Nur kommt es eben nerviger rüber, wenn recht früh Werbung kommt.

    Ab und zu übernehmen die dt. Sender ganz gerne die ein oder andere Werbepause der Amis - die haben ja bekanntermaßen mehr Werbepausen als wir (die allerdings wesentlich kürzer sind). Ich erniedrige die gefühlsmäßige Netto Zeit auf 42 Minuten - ist bei so ziemlich allen US Serien ein guter Durchschnittswert. ;)

    Zitat

    Die Synchronstimme des Vaters des kleinen Jungen mit dem Hund (weiss den Namen grade nicht) ist doch die von Deacon aus King of Queens?

    Ist doch der gleiche Sprecher von "Marik" aus Yu-Gi-Oh, oder? :D


    Die "Stimme" von Deacon hört man doch fast überall, wenn man ein wenig aufpasst... vielleicht hilft ja das weiter.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!