Hallo TTler,
manch einer kennt den Beitrag vielleicht schon aus dem SMS Forum. Nachdem ich nun allerdings ein bischen rumprobiert habe, scheint es sich um ein P900 Problem zu handeln, insofern leg ich den Thread hier noch einmal auf.
Die SMS Anwendung ist seinerzeit zweimal komisch abgestürzt, dann etwas später empfing ich keine sms mehr. Erst wenn ich das Telefon aus, und wieder anmache empfange ich sie. Jedoich nicht wie sonst mit SMS Ton, und dem SMS Zeichen oben in der Leiste, sondern die sms sind einfach im Ordner. Da scheint also einiges nicht mehr zu flutschen. Dann hab ich auf anraten nen Backup gezogen, Update gemacht. Ohne mein Backup wieder aufzuspielen konnte ich sms wieder normal empfangen. Dann hab ich meine Daten wieder rübergezogen, und siehe da, der Bug is wieder da. Ich hab knappe 2 MB internen Speicher frei, und als Autostartanwendung nur Handyday 04. Mein SMS Folder is insgesamt 2,4 MB groß, aber eigentlich war der schon lange so aufgebläht und groß, insofern denke ich nicht, daß es an der schieren größe liegt. Kann mir einer vielleicht helfen ??????