Hallo,
in meinem letzten USA-Urlaub habe ich für Klapp-Handys sogenannte Carry Holster gesehen. Hat dort fast jeder an seinem Klapp-Handy. Ich finde diese sehr praktisch, da man sein Handy problemlos am Gürtel usw. befestigen kann, das Handy selbst aber weiterhin ohne Tasche bleibt. Diese Halter gab es, in den Shops wo ich war, für fast alle gängigen Klapp-Handys welche in den USA vertrieben werden. Da das NEC 410i (Nec 535 in USA) aber auch dort relativ selten ist, konnte ich leider kein Carry Holster finden bzw. kaufen. im Internet auf Amerikanischen Seiten finde ich zwar einige Angebote hierzu, allerdings immer nur für Händler. Auch Google hat mich noch nicht wirklich weitergebracht, da wie gesagt nur Händlerseiten zu finden sind. Habe noch keine Seite gefunden welche auch an privat verkauft. In Deutschland sind diese Carry Holster wohl für Klapp-Handys gar nicht zu bekommen, oder weis jemand wo ?
Hat jemand eine Tip wo ich so ein Carry Holster generell bekommen könnte ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!