Konkurrenz für ISP

• Hier tritt eine neue SMD-Qualitäts-CHIP-LED den Vergleich mit der ISP-Diode an.

Wo die 0603 ISP 55 mcd bereits ihre Grenze erreicht hat, fängt die "Schöne-Tintenblaue" erst gar nicht an, denn sie ist mit 75-105 mcd bei 20 mAh spezifiziert und das sieht man ihr auch an!

Sie strahlt aber nicht nur nachweislich heller, sondern hebt sich mit ihrem phantastischen "Tintenblau" bei einer Wellenlänge von 470 nm angenehm von allen hellblauen und türkisstichigen Leuchtdioden ab... mehr dazu hier:

Gruß
    Nikolaj

• Eppele???

Hallo Nikolaj,
    habe gesehen, dass Du hier aus meiner Nähe bist... :D.
    Endlich mal ein Umbauer in unseren Breiten ;).

Was kostet der Umbau den bei Dir? Habe auf Deiner Homepage bzw. im Shop diesbezüglich nichts gefunden.

Ich stelle mich übrigens gerne als "Versuchskanichen" zur Verfügung ;). Diverse Handys vorhanden...

Viele Grüße aus Brühl
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Hallo Stephan,
    aber auf der Hompage von RainbowLights steht "Handytuning"...:rolleyes:
    Aber dazu soll sich Nikolaj wohl am Besten selbst äußern ;)

Und Du hast früher in der Rheinau gewohnt? Wieso bist Du weggezogen?
    Und wohin überhaupt :p?

Viele Grüße
    Marc

• das Handytuning bedeutet afaik soviel, wie dass man dort alles zum Thema Handytuning findet :D

Bin nach Aalen (73431 gezogen, wegen dem Arbeitsplatz meines Vaters :)

achja, gilt 73431 auch noch zu "euren Breiten" ? :D

• Ja, lassen wir uns mal überraschen, was das Handytuning alles beinhaltet :D.

Ne, Aalen zählt nicht mehr zu unseren Breiten... ist etwas zu weit weg :).
    Schade eigentlich, sonst wärst Du mein Handyumbauer geworden ;).

Viele Grüße
    Marc

P.S. Du musst nicht gelegentlich in Deine alte Heimat und kannst dann Handys zum Umbauen mitnehmen und wieder zurückbringen :D :D :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!