Nokie 3650 : Abbruch beim Sichern

• Hallo zusammen,
    ich wollte mal die Daten von meinem Nokia sichern und habe folgendes Problem.
    Wenn ich in der PC-Suit auf Sichern klicken kommt nach einer Weile im Handy folgendes Fehlermeldung : "Progr. geschl. backuppr_00812B70" und das wars dann dann drücker ich OK und alles ist wieder fein. Nur ein backup ist nicht möglich, alles andere geht Upload und Download.
    Habe hier Win XP Pro SP2 und alles läuft per Ir.

Hat jemand einen tip ?

Chris

• Re: Nokie 3650 : Abbruch beim Sichern

Zitat

Original geschrieben von chris-berlin
    Hat jemand einen tip ?

Im Hintergrund laufende Programme während dem Backup beenden/deaktivieren oder das Backup auf die Speicherkarte machen.

• Da ich nicht besonders viel Ahnung habe, beim Starten vom Backup schreibt er das er Programme schließt, wie kann ich das dann per Hand machen. Ich brauche ein Backup.

MfG

Chris

• Habe das Progi gerade installiert, es läuft nichts weiter. Ein Reset habe ich gestern aus dem Menue herraus gemacht. Gab leider keine Besserung.

Chris

• Bei meinem Nokia 3650 konnte ich noch nie meine Adressdaten auf der Speicherkarte sichern. Immer kam eine Fehlermeldung (aber eine andere , als bei Dir!). Formatieren hat auch nicht geklappt. Morgen kommt mein 6670 und ich hoffe, das das dann besser klappt!

• Ich wollte ja nur ein Backup auf die Festplatte machen mit der PC-Suit. Mal sehen ob sich noch eine Lösung anbietet. Was genau ist der Unterscheid zwischen Werkseinstellung im Menue und dem Code *#7370#

Chris

• Hat den wirklich niemand ein Tip woran es leigen kann ?
    Ich habe jetzt eine neue Speicherkarte eingebaut (256 MB) aber der Fehler ist immer noch.

MfG

Chris

• Probier es mal ohne Speicherkarte, ob es da funktioniert!?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!