Hallo Gemeinde,
schon ein Jahr dabei und nun meine erste Frage, die ich über Suche & Google nicht 100% beantwortet bekommen habe...
Ich habe seit Jahren einen O2 Select Vertrag, noch nie ein subventioniertes Handy bekommen (um die alten Vertragsmodalitäten zu erhalten) und trage mich jetzt mit dem Gedanken, mir ein 6680 zu gönnen.
Mein Problem:
- Ich hätte gerne einen Onlinevertrag, Support ist für mich sekundär, 240 Euro SMS for free hingegen nicht
- Ich habe schon Shops gesehen, die das 6680 mit einem neuen Original Genion Vertrag für 189,- anbieten
- Ich frage mich, warum eine VVL über solche Shops immer so deutlich teurer ist, sind die Subventionen durch O2 bei einer VVL denn *so viel* geringer?
Fällt einem der Profis hier vielleicht ein smarter Weg ein, zu moderaten Preisen eine Genion (optional: Online) VVL mit einem Wunschhandy, das nicht im O2-Portfolio ist, zu bekommen?!
Danke im Voraus für alle Tips & Ratschläge,
Yoko
P.S.: Falls natürlich jemand weiß, dass das 6680 in den nächsten Wochen zu moderaten Preisen im O2 Shop auftaucht, hätte sich die Sache schon erledigt...