vodafones mobile connect card

• 2 fragen zu vodafones mobile connect karte:

1. gibt es da einen volumentarif, der mich über meine verbrauchten einheiten auf dem laufenden hält

2. wie siehts es aus, wenn ich im ausland unterwegs bin? kann ich die karte da auch benutzen? gibt es eine übersicht der länder?

gruß

doggy

• Re: vodafones mobile connect card

Moin!

Zitat

Original geschrieben von doggy
    1. gibt es da einen volumentarif, der mich über meine verbrauchten einheiten auf dem laufenden hält

Habe zwar selber derzeit keinen vodafone-Tarif, aber ich hatte letztes Jahr etwa um die gleiche Zeit die mobilcom-Test-Aktion mit der kostenlosen UMTS-Karte gebucht:
    eine Online-Abfrage des verbrauchen Volumens gabs damals nicht. Aber die Software, das sogenannte "Dashboard", hat einen eingebauten Volumenzähler. Damit hast Du einen ganz guten Überblick über das bereits verbrauchte Volumen seit Monatsanfang.

Zitat

2. wie siehts es aus, wenn ich im ausland unterwegs bin? kann ich die karte da auch benutzen? gibt es eine übersicht der länder?

Grundsätzlich kannst du über UMTS- bzw. GPRS-Roaming auch im Ausland einsteigen, das wird aber meist recht teuer wegen der Roaminggebühren.
    Eine Übersicht sollte Dir vodafone liefern können. Dabei müßten dann auch die Kosten aufgeführt sein, die Dich erwarten.

Zitat

gruß doggy

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!