Sicherheitscode Sony Z5

• Hi,
    wenn ich im Telefonbuch einen neuen Eintrag hinzufügen will, erscheint eine Meldung:
    Neue SIM-Karte wurde eingeführt. Alle , auf die vorherige SIM-Karte bezogene Speicher werden gelöscht. Wenn ich dann auf den Jog-Dial drücke, erscheint da dei Option Löschen Ja/nein.

Wenn ich auf Ja gehe, will der einen Sicherheitscode. Normalerweise ist der 0000 , doch damit geht es nicht mehr. Keine Ahnung was die Vorbesitzer da für einen Code eingegeben haben .

Wer kann mir weiterhelfen, was kann/muß ich tun?

Danke dmeenzer

• Erkundige dich doch mal bei Sony (Ericsson), ob das Gerät bei mehreren Falscheingaben gesperrt wird. Wenn nicht, dann könntest du noch probieren, bis den den korrekten Code hast...

Ansonsten liegt es an der Natur eines Sicherheitscodes, dass man ihn nicht so einfach auslesen kann... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hi,
    danke, ich habe den Code bekommen!

Wie kann ich den ändern? In der Anleitung steht drinnen, dass man das kann, aber nicht wie.

Danke dmeenzer

• Sicherheitscode ändern:
    Menü - Details - Sicherheit - Persönl. Sperre - Code ändern

Aber so umfangreich ist das Menü des Z5 doch nicht, daß man da nicht mal ein bischen im Menü runklicken könnte...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!