Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?

• Noch nicht. Die Mail ging wohl an alle, die vom letzten Jahr noch angemeldet waren. Soll eine Voranmeldung sein, mit Bevorzugung.
    Aber ob das so klappt...?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ob das so klappt...?

Vielleicht dürfen "die Bevorzugten" dann wenigstens länger als 30min testen... :rolleyes:
    :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wer weiß!
    Ok, wenn es Opel ernsthaft anbietet, nehme ich auch gerne einen für 3 Tage.
    Aber drauf bestehen werde ich nicht. Irgendwo kann man sich auch schwer vorstellen, wie das funktionieren soll. Nehmen wir mal 1 Auto: nur 10 Interessenten würden das Auto für einen Monat ausbuchen! Gut, hier in der Ecke dürfte ohnehin schon jeder zweite Opel fahren oder mal gefahren sein. ;)
    Oder jemanden kennen, der drüben in Rüsselsheim arbeitet. Aber generell halte ich die Aktion beim Andrang des letzten Jahres für kaum realisierbar.
    Wie dem auch sei- selbst wenn gar nichts draus wird, bin ich nicht sauer. Warum auch?! Wenn ich an einem Opel ernsthaft interessiert bin, kriege ich ohnehin einen zur Probefahrt. Der Händler um die Ecke ist recht groß, verkauft offenbar sehr gut und hat eigentlich immer so ziemlich alle Modelle da und ist bei Probefahrten auch nicht übermäßig bürokratisch. Das konnte ich bei Fahrt des GTC ja spüren. Auto da? Hier ist der Schlüssel, bitte noch Führerschein, Perso zeigen und Vereinbarung unterschreiben und dann bis in ca. 1 Stunde!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Könnte einer von euch mal die eMail posten?

Nicht nur dass ich letztes Jahr nicht bei der Aktion berücksichtigt wurde und stattdessen nur meine Daten abgefragt wurden, ich seither per Post und per eMail Opel-Werbung erhalte, ...nein, dieses Jahr will man mich offenbar auch nicht teilnehmen lassen. Zumindest erhalte ich gerade jetzt plötzlich keine eMail.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich vermute eine böse, böse Verschwörung in bzw. aus Rüsselsheim....

:D (SCNR) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• (Trotzdem) Danke. Auch für das Ding, auf dem offensichtlich doch nicht RIP steht. :p

• Bin gerade schon angerufen worden, um ein paar Daten abzugleichen und ein paar Fragen zu beantworten bzg. Neukauf und gewünschtem Händler.
    Scheint ja diesmal gut zu klappen. Warten wir weiter ab...

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Könnte einer von euch mal die eMail posten?

In der Hoffnung, dass es dieses Mal nicht überlesen wird. :p

• Was versprichst Du Dir von der "geposteten" Mail?

• Geheime neue Erkenntnisse, da den Empfängern die Bekanntgabe des Inhalts offenbar streng verboten wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!