Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?

• Hab heute folgende Mail von Opel erhalten:

Sehr geehrter Herr ,

herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei "Deutschland macht den Opel Test".
    Die Resonanz auf diese einzigartige Aktion spricht für sich: über 300.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Wir bedanken uns für dieses große Kompliment an die Qualität und Attraktivität unserer aktuellen Fahrzeugpalette. Und wir versprechen Ihnen, dass wir Sie auch in Zukunft mit automobilen Innovationen überraschen werden.

Aufgrund der gewaltigen Resonanz auf unser Angebot und der großen Nachfrage nach den Opel Testfahrten kann es sein, dass mit dem einen oder anderen noch kein Probefahrttermin vereinbart wurde. Sollte das auch in Ihrem Fall so sein und sollten Sie noch an einer Probefahrt interessiert sein, bitte ich Sie sehr herzlich, entweder Ihren Probefahrtwunsch hier online zu bestätigen oder das Opel Service Center Tel. 0180 5 000 133 (0,12 €/min.) anzurufen*.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einen unserer Testsieger** Probe zu fahren. Unsere Mitarbeiter und Partner freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Adam Opel AG

Jean-Marc Gales
    Executive Director Vertrieb, Marketing und Service

Hatte seit der Anmeldung nichts mehr von denen gehört. Mal abwarten ob noch was kommt und ich noch zu meiner Testfahrt komme.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• tja, die händler waren wohl nicht ganz so begeistert, weil sie gar nicht soviel wagen rumstehen haben. und wenn jetzt massig kilometer runtergerissen werden, bezahlt denen das opel auch nicht...

angeblich sollten sogar drei tägige testfahrten möglich sein, sozusagen auto mieten für umsonst.

ich wollte das auch machen :) aber der händler wo mein vater gekauft hat, hat gleich abgewunken :) kann ich auch verstehen, ehrlich gesagt.

wenn du ernsthaft interessiert bist, würde ich direkt zu einem händler gehen / anrufen. eine probefahrt (so 2-4 stunden) ist kein problem. ging bei meinem vater damals auch problemlos.

• Kannst Du mir sagen, welche Absenderadresse und welchen Betreff diese eMail hatte? Nicht dass die bei mir nachher noch ungesehen in den Spamfilter wandert, sofern ich sowas auch erhalten sollte. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hat zwischenzeitlich noch jemand was bzgl. dieser Aktion von Opel gehört? ;)

Ich frage deshalb, da auf der IAA Opel an einem Stand wieder mit dem selben Logo "Deutschland macht den Opel-Test" und der gleichen Aktion frei nach dem Motto "fahren Sie sofort Ihren Wunschopel Probe oder vereinbaren sie einen bis zu 3 Tage langen Termin mit dem Händler in Ihrer Nähe" aufgetreten ist und ich mich daher wieder daran erinnert habe.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Habe übrigens gerade eben einen Newsletter von Opel bekommen und konnte mich für die 2006er Aktion voranmelden.
    Habe gleich mal den Astra Caravan Diesel angegeben. Opel- Händler ist keine 200m entfernt. Habe da auch schon einen Astra GTC Probe gefahren. Den Astra Caravan letztes Jahr bin ich bei einem anderen Händler gefahren.
    Dann lassen wir uns mal überraschen! Vor allem, ob es diesmal wirklich 3 Tage sind!
    Wenn nicht, ist es mir auch egal, Probe fahren macht immer Spaß.
    Vor allem nehme ich diesmal meine Freundin mit, um ihre Opel- Allergie abzulegen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Cool, hoffe daß ich den Newsletter heute auch noch bekomme.
    Ist der Astra TwinTop denn auch buchbar? Der würde mich ganz arg reizen.
    Letztes Jahr auf der IAA bin ich schon den GTC Turbo gefahren, eine richtig geile Kiste :D
    Der 1.9 CDTI ist natürlich auch ein interessanter Motor... bin mal gespannt, ob es dieses Jahr klappt, nachdem die Aktion im letzten Frühjahr doch ziemlich chaotisch ablief...

• Der TTT ist anscheinend nicht dabei.
    Angezeigt werden Corsa, Combo, Vectra, Signum, Zafira, Astra, Vivaro, Meriva.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gibts die Aktion schon irgendwo online zu finden?
    Bevor man bei so ner 3x3 Aktion zuschlägt möchte man das zukünftige Wägelchen ja auch gerne ausgiebig Probefahren... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!