Hab heute folgende Mail von Opel erhalten:
Sehr geehrter Herr ,
herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei "Deutschland macht den Opel Test".
Die Resonanz auf diese einzigartige Aktion spricht für sich: über 300.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Wir bedanken uns für dieses große Kompliment an die Qualität und Attraktivität unserer aktuellen Fahrzeugpalette. Und wir versprechen Ihnen, dass wir Sie auch in Zukunft mit automobilen Innovationen überraschen werden.
Aufgrund der gewaltigen Resonanz auf unser Angebot und der großen Nachfrage nach den Opel Testfahrten kann es sein, dass mit dem einen oder anderen noch kein Probefahrttermin vereinbart wurde. Sollte das auch in Ihrem Fall so sein und sollten Sie noch an einer Probefahrt interessiert sein, bitte ich Sie sehr herzlich, entweder Ihren Probefahrtwunsch hier online zu bestätigen oder das Opel Service Center Tel. 0180 5 000 133 (0,12 €/min.) anzurufen*.
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einen unserer Testsieger** Probe zu fahren. Unsere Mitarbeiter und Partner freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Jean-Marc Gales
Executive Director Vertrieb, Marketing und Service
Hatte seit der Anmeldung nichts mehr von denen gehört. Mal abwarten ob noch was kommt und ich noch zu meiner Testfahrt komme.