Wo gibt es Xbox-Zubehör am günstigsten zu kaufen?

• Hi,

würde mir gern nen zweiten Controller und dieses DVD-Player-Kit kaufen. Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob denn jemand einige seriösen Adressen hat, wo es diese Sachen vielleicht etwas billiger als unter Normalpreis gibt. Von Ebay halte ich nichts, da man sich nie sicher sein kann, ob das Originalware ist.

Wichtig ist mir, dass das DVD-Player-Kit auf jeden Fall Original von Microsoft ist. Der Controller sollte auch Orginal von Microsoft sein oder von der Marke BigBen. Hier natürlich die Variante Small.

Vielleicht gibt es hier einige Händler bzw. könnt ihr mir einige Adressen nennen!

Danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hi,

wegen Shops hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich könnte Dir allerdings einen Controller abgeben.
    Bei mir waren zwei Controller im Lieferumfang, da ich mir aber einen kabellosen Logitech gekauft habe, ist der eine Controller nahezu unbenutzt.

Keine Ahnung was sowas bei Ebay kostet - schreib mir bei Interesse doch einfach eine kurze PN! :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• mit spielegrotte ist es immer so 'ne sache. ich habe bei denen was bestellt und nach geldeingang kam keine antwort mehr auf meine mails. erst nach der stornierung hat er sich wieder gemeldet. bei der limited edition von halo2 gab es damals auch ein chaos

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!