Nokia 7710 und O2 HomeZone?

• Ich will mir ein neues Handy zulegen und das 7710 sagt mir vom Funktionsumfang zu, leider finde ich nirgends, ob es auch mit der HomeZone von O2 zurecht kommt und ob es das als Häuschen anzeigt.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

• Das Häuschen wird angezeigt. Hab es gestern getestet.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Für gewerbliche Angebote bitte das Werbeforum nutzen.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• 1. ist es nicht meine seite oder Gewerbe
    2. er wolte doch das Handy Nokia 7710 mit O² Vertrag also gebe ich ihm die seite wo man es kaufen kann !!
    ist doch keine werbung ?????

--__== 57|2@7|_|1,1$ ==__--
    next Handy N 7710

• Zitat

Original geschrieben von stra

2. er wolte doch das Handy Nokia 7710 mit O² Vertrag also gebe ich ihm die seite wo man es kaufen kann !!
    ist doch keine werbung ?????

Doch, ist es. ;)

Wesentlich wichtiger ist allerdings, daß er keinewegs ein Angebot gesucht hat sondern lediglich wissen wollte, ob das 7710 das Homezone-Häuschen anzeigen kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!