Branding des Samsung D500

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Da T-Mobile Branding fällt beim D500 auch nur minimal aus. Es ist "nur" ein T-Mobile Logo auf der Rückseite und ein Hintergrund wurde durch das von TM erstzt.
    Also kein Grund es nicht bei TM zu kaufen!

Das ist ja wirklich noch dezentes Branding ;)
    Auch keine T-Mobile Ein/Ausschaltanimation?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• meins is von vodafone..und hat garkein branding-bin fast umgekippt als ich das gesehen habe-...nur das wap is halt vodafone...aber des is ja kein branding :D

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• das hast du aber nicht von vodafone direkt oder? soweit ich weiß füren die das doch gar nicht...

• Kann man die "gebrandeten" Hintergründe (o2 Wasser) austauschen, oder eigene z.b. gif Dateine hinzufügen? Oder andere bewegte Bilder als Hintergrund anzeigen lassen?

• Mein E+ Branding schaut so aus

Kleines Video mit 76kb!

Sorry für die nicht so dolle quali...aber ist nur mit ner digicam kurz aufgenommen.

Das Branding beschränkt sich auf die Ein und Ausschaltanimation und die Voreinstellungen von MMS und Wap!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von dp777
    das hast du aber nicht von vodafone direkt oder? soweit ich weiß füren die das doch gar nicht...

doch doch habs letzen montag mit vvl erstanden -für 170 €- und seit dem ham ses auch im schaufenster!

grüße Nils :cool:

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Ein und Ausschaltanimation SGH D500

Hallo ...

Mein D500 ist von o2 und ich nutze es aber mit einer D2 Karte. Jetzt meine frage: Kann ich die ein-ausschaltanimation ausschalten oder ändern? Wenn ja wie?

Vielen lieben dank

• Re: Ein und Ausschaltanimation SGH D500

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster
    Hallo ...

Mein D500 ist von o2 und ich nutze es aber mit einer D2 Karte. Jetzt meine frage: Kann ich die ein-ausschaltanimation ausschalten oder ändern? Wenn ja wie?

Vielen lieben dank

Das Würde ich auch gerne mal wissen! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

• Nein die Start und Endanimation kannst du nicht ausschalten zumindestens nicht per Handy da diese Animation in der Software steckt.
    Es KÖNNTE evt gehen wenn man die Softwaredaten im Handy auslesen könnte und diese beiden dann löscht oder einfacher man flasht das Handy mit einer Nonbranding Software und es ist auch weg.
    Geflasht ect wurde schon, auch erfolgreich aber ich glaube ich darf keine links reinsetzen die mit so etwas zutun haben.
    Daten aus dem Handy löschen geht noch ?!?! nicht wird aber sicherlich bald folgen kann ich mir denken.

• Ich bin der Meinung, dass man die Endanimation ausschalten kann.

Aber nichts ist unwichtiger als die Ein- und Ausschaltmelodie! :rolleyes:

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!