Branding des Samsung D500

• Ja, auch ich bin nun stolzer Besitzer des Samsung D500.

Hier nun meine Frage:
    Kann man die OK-Taste umprogrammieren, so dass man nicht direkt ins Internet kommt wenn man diese Taste drückt?

Danke im voraus!

P.S. Für andere Tips und Hinweise im Zusammenhang mit diesem Handy wäre ich auch sehr dankbar!

• Du kannst die Taste aber mit nem leeren Profil belegen, sodass du nicht ins Wap kommst.

• Menü -> Browser -> Einstellungen -> Profil wähölen welches "leer" ist; z.B. bei einem freien Gerät Profil 5.

• Re: Branding des Samsung D500

Zitat

Original geschrieben von Schnusi
    P.S. Für andere Tips und Hinweise im Zusammenhang mit diesem Handy wäre ich auch sehr dankbar!

Eigeninitiative? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das mit dem leeren Profil hat nicht funktioniert, bin trotzdem ins WAP gekommen.

Bob_Harris
    Da ist es so mit dem Feuer: Klar kann man reingreifen und man spürt dann sehr schnell, dass es heiß ist und man sich daran verbrennt. Man kann aber auch auf jemanden hören, der es einem sagt. ODER?

• Zitat

Das mit dem leeren Profil hat nicht funktioniert, bin trotzdem ins WAP gekommen.

Das geht aber definitiv. Du musst auch schauen, dass die WAP-Verbindung auch über das entsprechende (leere) Profil hergestellt wird.

Zitat

Bob_Harris
    Da ist es so mit dem Feuer: Klar kann man reingreifen und man spürt dann sehr schnell, dass es heiß ist und man sich daran verbrennt. Man kann aber auch auf jemanden hören, der es einem sagt. ODER?

Wie auch immer, mit Fragen a la "schreibt mir doch mal alles was zum Handy xy wichtig ist" wirst Du hier nicht weit kommen... Gegen konkrete Fragen hat natürlich keiner was, dafür ist ein Forum ja da.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Da T-Mobile Branding fällt beim D500 auch nur minimal aus. Es ist "nur" ein T-Mobile Logo auf der Rückseite und ein Hintergrund wurde durch das von TM erstzt.
    Also kein Grund es nicht bei TM zu kaufen!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!