Suche die Google Schriftart

• Die Font heißt "CATULL" -- und würd mich auch interessieren...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hat jemand zufällig Catull auf der Platte und könnte sie mir zukommen lassen?

Im Gegenzug: Soviele Gmail-Einladungen wie Du tragen kannst!

Herzlichst, Tobsen

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• bin auch auf der suche nach catull, scheint aber kein einfaches unterfangen zu sein, werds posten wenn ich was finde, bis jetzt die file names:

Catull-Bold = qlb_____.afm
    Catull-Italic = qli_____.afm
    Catull-Medium = qlm_____.afm
    Catull-Regular = qlrg____.afm

man soll die Catull schrift angeblich in nrt viertelstunde mit dem PS plugin Eye Candy 4000 hinbekommen, mein italienisch is etwas eingerostet aber hier ist der text:

"Software necessario

- Photoshop
    - font Catull ed Eye Candy 4000 (inclusi nel file di cui vi ho dato il link prima)

Passaggi: installare Photoshop ed Eye Candy 4000, aprire Photoshop, scrivere il testo che si vuole con il font Catull ad una dimensione piuttosto grande (da 75 a 120), ricordandosi di cambiare colore (mentre si scrive) tra una lettera e l´altra.
    L´effetto 3D "illuminato" si ottiene andando nel menù "filtro" scegliere "Eye Candy 4000" e poi "Bevel boss": le impostazioni vanno tutte bene, io ho un po´ aumentato la luminosità dall´etichetta "hilight size" mettendola ad 80.
    Per l´ombra si va di nuovo in "filtro" --> "Eye Candy 4000" --> "Shadowlab", poi "settings" e si sceglie "CMYK Black Drop Shadow", poi le impostazioni vanno già tutte bene.
    Questo è il risultato... "

quelle: http://www.raulken.it/sutra65121.html

I scrutinize therefore I am

• [deleted]

Herzlichst, Tobsen

• danke für die Schriftart. Du sagmal wo hast du die Schriftarten denn alle her? Wie findest du die? Gibt es irgendwo eine Japanische mit den richtigen Japanischen Schriftzeichen?

Liebe Grüße MrBean1 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!