Suche: Handy mit SMS Zähler

• Suche ein neues handy mit vollgenden Eigenschaften:

- Bluetooth
    - 1,3 Megapixel Cam
    - SMS Zähler
    - Großes Display
    - MP 3 Player
    - evtl klapphandy

Marke ist mir erst mal egal!

• Hi,

deine Anforderungen hören sich nach nem SonyEricsson S700i an, das erfüllt deine Anforderungen in allen Punkten... Bilder und Infos unter http://www.sonyericsson.de

Wenn du eines willst, findest du aktuell auch günstige Bezugsquellen im Werbeforum, Stichwort Debitel Aktion. ;)

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Re: Suche: Handy mit SMS Zähler

So ein Handy such ich auch, aber es sollte halt ne vernünftige Email Funktion noch dabei sein und die Möglichkeit bestehen, dass ich evtl. noch ein Navi draufmach.

Was mir besonders gefällt ist das SK65, aber das hat leider keinen MP3 Player..., die fehlende Kamera ist nicht so wichtig.

doobie

• Re: Re: Suche: Handy mit SMS Zähler

[QUOTE] Original geschrieben von doobie
    So ein Handy such ich auch, aber es sollte halt ne vernünftige Email Funktion noch dabei sein und die Möglichkeit bestehen, dass ich evtl. noch ein Navi draufmach.

Was mir besonders gefällt ist das SK65, aber das hat leider keinen MP3 Player..., die fehlende Kamera ist nicht so wichtig.

doobie [/QUOT

Beim SK65 geht Navi, so weit ich weiß, kein Navi. E-Mails ohne Anhänge gehen, beim genannten S700 ganz gut. Navi+vernünftiges E-Mail+Mp3 bekommst z.Z nur bei Symbian & Windows Smartphones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!