Suche ein neues handy mit vollgenden Eigenschaften:
- Bluetooth
- 1,3 Megapixel Cam
- SMS Zähler
- Großes Display
- MP 3 Player
- evtl klapphandy
Marke ist mir erst mal egal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Bluetooth
- 1,3 Megapixel Cam
- SMS Zähler
- Großes Display
- MP 3 Player
- evtl klapphandy
Hi,
deine Anforderungen hören sich nach nem SonyEricsson S700i an, das erfüllt deine Anforderungen in allen Punkten... Bilder und Infos unter http://www.sonyericsson.de
Wenn du eines willst, findest du aktuell auch günstige Bezugsquellen im Werbeforum, Stichwort Debitel Aktion.
Viele Grüße,
Bigtaifun
Bis auf den letzten Punkt erfüllen die zukünftigen Modelle K750 und W800 auch deine Wünsche. Sind dabei auch kleiner und leichter als das S700 und in manchen Punkten auch überlegen (Speicher, Kamera).
Meine Empfehlung auch das S700i. Das Handy ist :top: , günstig und verfügbar.
MFG CHris
Re: Suche: Handy mit SMS Zähler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wdata83
- Bluetooth
- 1,3 Megapixel Cam
- SMS Zähler
- Großes Display
- MP 3 Player
- evtl klapphandy
So ein Handy such ich auch, aber es sollte halt ne vernünftige Email Funktion noch dabei sein und die Möglichkeit bestehen, dass ich evtl. noch ein Navi draufmach.
Was mir besonders gefällt ist das SK65, aber das hat leider keinen MP3 Player..., die fehlende Kamera ist nicht so wichtig.
doobie
Re: Re: Suche: Handy mit SMS Zähler
[QUOTE] Original geschrieben von doobie
So ein Handy such ich auch, aber es sollte halt ne vernünftige Email Funktion noch dabei sein und die Möglichkeit bestehen, dass ich evtl. noch ein Navi draufmach.
Was mir besonders gefällt ist das SK65, aber das hat leider keinen MP3 Player..., die fehlende Kamera ist nicht so wichtig.
doobie [/QUOT
Beim SK65 geht Navi, so weit ich weiß, kein Navi. E-Mails ohne Anhänge gehen, beim genannten S700 ganz gut. Navi+vernünftiges E-Mail+Mp3 bekommst z.Z nur bei Symbian & Windows Smartphones.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!