Blocksatz und Silbentrennung in Word 2003

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Na ja, meine Arbeiten müssen auch schon korrekt und formal super sein, nur haben wir im Gegensatz zu den BWLern nicht so Tintenpisser-Dozenten (auf hessisch übrigens Ameisenfi**er), die alle Abstände mit dem Lineal ausmessen ;)

Da hast Du nicht unrecht... Habe schon Arbeiten geschrieben, da waren die Formatierungsvorschriften umfangreicher, als die eigentliche Seminararbeit. :eek:

Allerdings schafft dies natürlich auch Chancengleichheit. Na ja, ist hier sowieso OT ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Da hast Du nicht unrecht... Habe schon Arbeiten geschrieben, da waren die Formatierungsvorschriften umfangreicher, als die eigentliche Seminararbeit. :eek:

Noch mehr OT:

Rekordhalter bei meinen Professoren ist der Inhaber des Lehrstuhls für Innovationsökonomie mit einer 24-seitigen Verfahrensvorschrift für Hausarbeiten! :rolleyes:

Weiter im Thema. :)

• Also jetzt habe ich nochmal eine Frage:

Ich habe natürlich die automatische Silbentrennung aktiviert. Leider werden teilweise Wörter getrennt, die ich eigentlich nicht getrennt haben will.

Kann ich die Silbentrennung nicht manuell temporär ausschalten?

Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag!

MFG MzSpradow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!