• Hallo Leute,

habe schon die Suche bemüht aber nichts aktuelles gefunden. Es ist immer die Rede von Produktionsstopp des Z-700. Heisst das es kommt garnicht mehr, oder muss ich nur weiterhin geduldig warten???
    Ich sitze seit fast drei Jahren mit dem Sony Z-5 herum und warte auf einen würdigen Nachfolger (Design, Komfort und Klappe). Leider ist da bisher außer von Motorola nichts auf dem Markt und seit einer nervenden Star-Tac Umtauscherei kaufe ich von denen nix mehr.
    Also, wenn irgendjemand eine Info über das meiner Ansicht nach coolste Telefon der nächsten Zeit hat (ich sage nur Jogdial), bitte lasst es mich wissen.
    J

• Re: Z-700

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Hallo Leute,

habe schon die Suche bemüht aber nichts aktuelles gefunden

Es hätte auch gereicht, diesen Thread zu aktualisieren ;) !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry

Da war der letzte Eintrag vor 2 Monaten. Mir ist nach Lesen des Threads auch immer noch nicht klar, ob das Z-700 jetzt noch kommt, oder es nie kommen wird.
    J

• Da es nicht mehr unter "Coming soon" bei S/// gelistet wird, kann man davon ausgehen, dass es gar nicht mehr kommt... so schade, wie es auch ist.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• es kommt nicht, da gab es seit dem letzten Beitrag des Threades keine neuen Erkenntnisse.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• aktuelle MobilfunkNEWS 6/02

Dort ist das Z700 in der Marktübersicht auf Seite 72 gelistet?!? ... Techn. Details: DualBand, 200 h Standby, 8 h Sprechzeit, Größe: 91x50x24 mm, Gewicht: 95 g, Modem, Bluetooth ... Listenpreis in Euro: 699,- ... Irgendwas stimmt da nicht!

• Ja, an der Zeitschrift!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Kauf dir das Z7, was spricht dagegen? Es ist zumindest vom Design her ebenbürtig. Ein Farbdisplay kann es allerdings nicht bieten, aber dafür die gleiche Exklusivität wie beim Z5.

• Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Kauf dir das Z7, was spricht dagegen?

Was dagegen spricht? na vielleicht das S/O/N/Y das Z700 nicht mehr bauen wird, quasi abgekündigt hat.

mfg ratte

• :confused:

Das stimmt schon, spricht doch aber nun nicht unbedingt dagegen, sich ein Z7 zu kaufen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!