PC-Software erkennt V980 nicht

• Also hi erstma^^
    habe ir das v980 am samstag mit d2 geholt .. und wollte nun ueber uSB kabel ein paar bilder und klingeltoene rueberschieben ... nur die software sagt imemr das sie das telefone automatisch erkennt und konfigurit... aber er macht niks ! was kann ich tun ?

• Tritt beim E1000 auch auf. Anhilfe hatte bei mir folgendes gebracht.
    Software-Update machen. Nicht beim Handy sondern bei der auf dem PC. Den Akku vom Handy nehmen wenn es eingeschaltet ist.
    Seitdem habe ich keine Probleme. Du kannst die Software aber auch einmal löschen und neu installieren. In diesem Fall alle Einträge aus der Registry komplett löschen.
    Aber mir gefält die Software nicht. Gerade in dem Punkt Kalender. Da ist Nokia um einiges besser.
    Nach dem Datenabgleich sind alle Kalendereinträge in meinem E1000 um einen Tag nach vorne verlegt worden und alle Termine auf 23 Uhr. :flop:
    Man soll doch bei dem bleiben was perfekt klappt. In meinem Fall bei Nokia. Für mich ist das E1000 nicht Business tauglich. Denn auch dass Adressbuch des Handys ist ein Witz. Meine 365 Kontakte kann es nicht speichern, weil es nicht in der Lage ist Kontaktdaten korrekt zu speichern.
    Beispiel an Hernn Meier.
    In Outlook sind hierfür Name, Anschrift, Festnetznummer, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und Web-Adresse vorhanden. Was macht das E1000? Jeden Eintrag immer schön einzeln speichern. Macht bei mir für einen Namen etwas 5- Einträge. Da reicht der Speicher nicht aus. Ich denke beim V980 auch der Fall. :flop:

Ansonsten sind beide tolle Handys die einen besseren Akku verdient haben. :top:

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!